Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Ich bekomme momentan E-Mail Benachrichtigungen zu meinen Suchabos, in denen nichts weiter drin steht, außer einer ID: z.B. SID:49314. Ist da vielleicht was faul mit der Datenbank?
 
Ich kann keine Bilder hochladen, obwohl die kleiner als 8,4 MB sind. (was ich generell sehr dünne finde. 10 MB sollten doch auch kein Problem sein. Warum so eine krumme Zahl.)

Wollte sie in den Text mit einbauen. Ging auch nicht.

Edit: die sind auch nur mit dem Handy gemacht.
 
Ich kann keine Bilder hochladen, obwohl die kleiner als 8,4 MB sind. (was ich generell sehr dünne finde. 10 MB sollten doch auch kein Problem sein. Warum so eine krumme Zahl.)

Hallo,

die Grenze liegt ab jetzt bei 16 MiB - das sollte also jetzt bei dir klappen!

8,4 MB (Megabyte) sind 8,0 MiB (Mebibyte) - daher die „krumme“ Zahl.

8 MB = 8 × 1000 × 1000 Bytes = 8000000 Bytes
8 MiB = 8 × 1024 × 1024 Bytes = 8388608 Bytes ≈ 8,4 MB

Viele Grüße

rik
 
Hallo,

die Grenze liegt ab jetzt bei 16 MiB - das sollte also jetzt bei dir klappen!

8,4 MB (Megabyte) sind 8,0 MiB (Mebibyte) - daher die „krumme“ Zahl.

8 MB = 8 × 1000 × 1000 Bytes = 8000000 Bytes
8 MiB = 8 × 1024 × 1024 Bytes = 8388608 Bytes ≈ 8,4 MB

Viele Grüße

rik

Super, Besten Dank!:daumen:
Ich probiere es gleich aus.
 
Hm...zu früh gefreut. Die Bilder tauchen zwar jetzt auf in der Upload-Maske allerdings können sie nicht endgültig hochgeladen werden. Nachdem "Retrying 3/3" komm ich wieder zu meinem Angebot, ohne dass die Bilder da sind.
 
Moin, habe gerade festgestellt, dass ich einen Artikel, zu dem ich eine Kaufanfage gestellt habe, an mich selbst verkaufen kann. Die Schaltflächen ist zu sehen und funktioniert auch. Habe nur kurz vor Schluss abgebrochen. Da hat wohl einer den Shop vermurkst.

Nachtrag: Das funktioniert bei allen Kaufanfragen.
 
Habe es jetzt bis zum Ende probiert und ja, es klappt nicht. Ich finde es aber schon irritierend und der Reputation nicht zuträglich, dass das so umgesetzt ist.

Deine Antwort...

Funktioniert das Verkaufen an dich selbst jetzt oder nicht? Probier's doch mal bis zum Ende ;-)

... finde ich in diesem Zusammenhang etwas befremdlich.

Wenn das so sein soll, solltet Ihr mal das Konzept überdenken. Wenn das nicht so sein soll, repariert es doch einfach und gut ist.
 
... finde ich in diesem Zusammenhang etwas befremdlich.

Naja, sieh's mir nach :) Ich bekam erstmal einen ziemlichen Schreck, als du behauptet hast, du könntest die Verkaufsfunktion außerhalb ihres vorgesehenen Rahmens benutzen. Das wäre nämlich ein ernsthafter Bug gewesen und die Aussicht auf sowas lässt mich ziemlich nervös werden.

Wenn das nicht so sein soll, repariert es doch einfach und gut ist.

Es ist schon repariert, das Deployment ist für heute eingeplant. Es handelt sich lediglich um einen kleinen Anzeigefehler, keine echte Fehlfunktion.

Viele Grüße

rik
 
Naja, sieh's mir nach :) Ich bekam erstmal einen ziemlichen Schreck, als du behauptet hast, du könntest die Verkaufsfunktion außerhalb ihres vorgesehenen Rahmens benutzen. Das wäre nämlich ein ernsthafter Bug gewesen und die Aussicht auf sowas lässt mich ziemlich nervös werden.

So habe ich das eben auch gesehen.

Es ist schon repariert, das Deployment ist für heute eingeplant. Es handelt sich lediglich um einen kleinen Anzeigefehler, keine echte Fehlfunktion.

Darauf hatte ich gehofft ;)

:bier:
 
baut das ruhig ein, dann muss der artikel nicht erst wirklich verkauft werden um ihn auf einfachem weg zu kopieren.
 
oder um ihn etwas zu pushen.

Lass dich nicht bei solchen Aktionen erwischen. Wenn ich so etwas sehe oder gemeldet bekomme, nehme ich die Artikel erstmal komplett und ohne Rückfrage raus. Das macht die Suche kaputt und ist ziemlich unfair anderen Verkäufern gegenüber.
 
wenn die suche vernünftig funktionieren würde, dann bräuchte es sowas nicht. viele gucken einfach die ersten seiten einer rubrik durch.
bzw., sie funktioniert schon, nur leider wird man als verkäufer nicht gezwungen alle angaben zu z.b. standards zu machen. wenn der geneigte käufer dann die suche einschränkt, tauchen manche angebote gar nicht erst auf.
das liegt zum einen an der faulheit der verkäufer, aber auch an fehlenden auswahlmöglichkeiten.
 
Moin zusammen,
habe hier etwas gestöbert, aber keine Antwort gefunden.

Hab seit ner knappen Woche das Problem, dass im Bikemarkt keine Bilder mehr von Angeboten angezeigt werden. Weder in der Übersicht einer Kategorie, noch, wenn man einen Artikel anklickt für weitere Informationen. Auch hier keine Bilder gefunden/vorhanden?!
Was kann das sein, habe nix am System geändert und bin stets eingeloggt.

Danke für eine kurze Rückmeldung
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten