Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Hi,

ich habe folgendes "Problem". Wenn ich nach "Orte" suche, funktioniert das nicht bei Orten die mit Bindestrich verbunden sind z.B. Rhein-Neckar-Kreis. Da kommt immer nur eine leere Seite, obwohl es Auktionen für diesen Ort gibt. Das ist mir auch schon für andere Ort mit Punkten im Namen aufgefallen.
Allerdings wird die Seite auch nie richtig zu Ende geladen...

Is it a bug or a feature? 8-)

Danke
 
Wenn ich nach "Orte" suche, funktioniert das nicht bei Orten die mit Bindestrich
verbunden sind z.B. Rhein-Neckar-Kreis. Da kommt immer nur eine leere Seite,
Rhein-Neckar-Kreis.PNG
 

Anhänge

  • Rhein-Neckar-Kreis.PNG
    Rhein-Neckar-Kreis.PNG
    187,2 KB · Aufrufe: 43
Hmmm, nur wo sind meine Artikel? Wobei ich nicht mal diesen einen Artikel angezeigt bekomme:

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 22.50.01.png


Es funktioniert aber bei Einzelnamenstädten wie Heidelberg oder Mannheim - wobei ich auch da natürlich nicht sicher sein kann, dass wirklich alle Artikel auch angezeigt werden...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-25 um 22.50.01.png
    Bildschirmfoto 2016-03-25 um 22.50.01.png
    59 KB · Aufrufe: 43
Nun ja es funktioniert nur weil der Kreis in der Überschrift steht.
Deine zahlreichen Anzeigen werden nicht berücksichtigt.
Da würde ich doch mal meinen wollen: Ein Bug

Edith schreibt:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/724919-custom-ungelabelt-racebike-carbon-29-x0-reba

Es wird nur so angezeigt, tatsächlich steht in dieser Anzeige nur der Ort und
nirgends RNK. Interessant! Probiere es doch auch so und trage den Wohnort ein,
natürlich nur wenn du das möchtest
 
:heul:

Nicht, dass ich glaube, dass dann mehr Leute meine Anzeigen sehen, aber ich nutze diese Art der Suchfunktion sehr gerne und muss leider feststellen, dass es hier im Bikemarkt nicht geht - würde mich freuen, wenn der BUG behoben werden könnte :daumen:
 
Aber ich bekomme ja nicht mal die Anzeige die du oben gepostet hast angezeigt :confused: Daran ändert ja auch die Änderungen meiner Anzeigen nix. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es im RNK sonst keine Anzeigen gibt, dazu fahren hier viel zu viele Biker rum. :daumen:
 
Glaube meinem Browser ist es egal, ob in der DB nach "einem" Wort oder mehreren gesucht wird:

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 23.16.26.png


Aber der Vollständigkeitshalber: FF 45.0.1

Aber mein Suchergebnis sieht eh ganz anders aus als deins o_O
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-25 um 23.16.26.png
    Bildschirmfoto 2016-03-25 um 23.16.26.png
    334,5 KB · Aufrufe: 37
Aaah warte. Du suchst nach "Rhein-Neckar-Kreis" als Suchbegriff... Wenn ich so suche, sieht mein Ergebnis wie deines aus :D

Ich meinte aber das da:

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 23.23.43.png


Wenn ich da auf "Rhein-Neckar-Kreis" klicke kommt NIX, bei Heidelberg 8 Seiten anzeigen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-03-25 um 23.23.43.png
    Bildschirmfoto 2016-03-25 um 23.23.43.png
    139,1 KB · Aufrufe: 33
Mal was anderes, warum gibt es eigentlich bei Gabeln die Federwegsoptionen 130-150 und 140-160? (Warum die Überschneidung und warum überhaupt mehrere Längen zusammenfassen?) Das macht das Suchen nach einer 150er Gabel maximal umständlich... :ka:
 
(Warum die Überschneidung und warum überhaupt mehrere Längen zusammenfassen?) Das macht das Suchen nach einer 150er Gabel maximal umständlich...

Es reicht wenn du eins von beiden auswählst - die 150er sind dann schon dabei. Die Bereiche existieren nur für die Filterung; bei der Eingabe wird ja ein exakter Wert abgefragt.

Viele Grüße

rik
 
Wäre es nicht auch sinnvoll, nur einen einen Wert auswählen zu können? Sollen so Gabeln nicht durchs Raster fallen, deren Federweg keine glatten Zentimeter beträgt, wie z.B. 145mm? (Gibt es das überhaupt? ;) )
 
Es ist eine Abwägung zwischen "(fast) alle vorhandenen Werte anzeigen" oder "eine vorsortierte Liste von Federwegsbereichen anzeigen". Letzteres sollte deutlich schneller zum Ziel führen und wurde deshalb auch so umgesetzt.

Denkbar wäre noch eine zusätzliche Auswahl, mit der man den gewünschten Federweg exakt vorgeben kann. Dann hat man aber wieder zwei verschiedene Möglichkeiten für den selben Filter, was auch wieder verwirrend sein könnte. Schwierig …
 
Bis gestern waren da noch Anzeigen von User, die man gegen Bezahlung da hin platzieren konnte.
Die Werbung ist dieselbe, wie ganz oben, da geht sie waagrecht und doppelt, in zwei Reihen.
Bis gestern nacht war die auch noch nicht da.

Wenns wenigstens "normale" Werbung wäre, aber so unseriöse, dass man denkt, die führt sicher direkt auf ne Exploit-Seite... :rolleyes:
 
Bis gestern waren da noch Anzeigen von User, die man gegen Bezahlung da hin platzieren konnte.
Die Werbung ist dieselbe, wie ganz oben, da geht sie waagrecht und doppelt, in zwei Reihen.
Bis gestern nacht war die auch noch nicht da.
Sicher? Das Feld "Top-Artikel" existier ja noch darüber, könnte jetzt nicht beschwören, dass da unten je noch ein Feld mit hervorgehobenen Artikeln war...
Wenns wenigstens "normale" Werbung wäre, aber so unseriöse, dass man denkt, die führt sicher direkt auf ne Exploit-Seite... :rolleyes:
Zustimmung, allerdings wurde mir solche Werbung hier noch nie gezeigt... Der beste Kompromiss ist das Bluhell-Addon, das lässt komischerweise selektiv nur Hibike-Werbung durch ;)
 
Zurück
Oben Unten