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Hallo!
Ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Canyon Urban SL 7.0 gekauft und kämpfe nun seit einigen Wochen mit der Serviceline von Canyon von der ich mittlerweile sehr enttäuscht bin.
Bei der ersten Ausfahrt hat sich der Vorbau verdreht und ich habe mir beim Sturz mehrere Abschürfungen zugezogen. Das Servicecenter von Canyon hat festgestellt, dass der Vorbau fest angezogen ist und kann sich nicht erklären wie es dazu gekommen ist. Das Fahrrad hat mehrere Lackabsplitterungen am Rahmen sowie an der Gabel. Canyon weigert sich das neue Fahrrad zurückzunehmen (Rücksendung war wenige Tage nachdem ich es erhalten habe) oder das Bike zu reparieren. Kann das sein und hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit Canyon gemacht? Des weiteren dauert auch jede Antwort zwischen 2 und 3 Wochen, die Warteschlange am Telefon ist selten unter 20 Minuten und der Chat ist grundsätzlich nie verfügbar.
Ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Canyon Urban SL 7.0 gekauft und kämpfe nun seit einigen Wochen mit der Serviceline von Canyon von der ich mittlerweile sehr enttäuscht bin.
Bei der ersten Ausfahrt hat sich der Vorbau verdreht und ich habe mir beim Sturz mehrere Abschürfungen zugezogen. Das Servicecenter von Canyon hat festgestellt, dass der Vorbau fest angezogen ist und kann sich nicht erklären wie es dazu gekommen ist. Das Fahrrad hat mehrere Lackabsplitterungen am Rahmen sowie an der Gabel. Canyon weigert sich das neue Fahrrad zurückzunehmen (Rücksendung war wenige Tage nachdem ich es erhalten habe) oder das Bike zu reparieren. Kann das sein und hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit Canyon gemacht? Des weiteren dauert auch jede Antwort zwischen 2 und 3 Wochen, die Warteschlange am Telefon ist selten unter 20 Minuten und der Chat ist grundsätzlich nie verfügbar.