Problem mit edge 705/Basecamp Mac

Registriert
2. Oktober 2006
Reaktionspunkte
388
Ort
nirgendwo
Hallo,
ich habe einen Edge705, Basecamp 4.4.8 und ein MacBook, Karten sind openmtbmaps.
Wie bekomme ich eine Route aus Basecamp auf den Edge?

als gpx in den Ordner "gpx" auf dem edge: bei "auf Karte kopieren" stürzt der edge ab, bei Nav start kommt "routenberechnungsfehler"
als tcx in den Order "courses" kommen nur sonderzeichen in der Liste Strecken an und er schickt mich nach Libyen

Wenn ich in Basecamp direkt versuche die route auf den edge zu übertragen passiert das gleiche.

Wenn ich die gpx datei bei gpsies in eine crs datei konvertiere und dann in den Order courses schiebe klappt alles wunderbar.

Mir gehts aber darum auch offline planen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten