Problem mit Eintrag in Geoprofil

Sirrah73

Taunusschreck
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
44
Ort
RÜD
Hallo Zusammen,

wer könnte mir hier wohl behilflich sein:

Wenn ich unter Mitgliederkarte mein Geoprofil eintragen möchte, erscheint immer die Meldung das ich mich registrieren, bzw. einloggen soll. Auf der rechten Bildschirmseite wird auf ein Formular verwiesen, das ich aber nicht sehe. Beim einloggen habe ich das Kästchen eingeloggt bleiben geflagt, Cookies sind erlaubt.
Ich hatte über die SuFu ähnliche Schwierigkeiten bei anderen gelesen, leider wurde hier nicht die Lösung geschrieben.

Ich nutze Firefox 3.0.17 und IE7.

Was mache ich verkehrt :confused:. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das toll.

Danke im voraus !!! :)
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt im Firefox folgende Aktivität durchgeführt:

1.) Aus Forum abgemeldet

2.) Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Alle entfernen (nur um Sicher zu gehen)

3.) Wieder angemeldet und auf oberen Menüpunkt "Mitgliederkarte" gedrückt, hier dann auf Mein Geoprofil gedrückt. Komme dann auf http://geoprofil.mtb-news.de/

Leider keine Änderung zu vorher :confused: Sehe kein Formular o.ä. wo ich was eintragen kann.

Gruß aus Eschenhahn
 
Hi,

ist bei mir genau so (ich sehe kein Formular und werde aufgefordert mich einzuloggen obwohl ich es definitiv bin, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben)....
Ich nutze den FF 3.5.7



Viele Grüße
Mathias ;)
 
Da scheint tatsaechlich ein Fehler bei uns vorzuliegen. Wir werden uns drum kuemmern. Entschuldigt bitte die Umstaende.

Viele Gruesse

rik
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort und ist überhaupt kein Umstand. Manchmal funktionieren Dinge nicht immer so wie sie sollen.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche und -elimierung :) !

Gruß aus Eschenhahn.
 
Super :)

Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!! :)

Grüße aus Eschenhahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

ich versuch bereits seit mehreren Stunden mein Geoprofil einzutragen, leider ohne Erfolg.
Habe immer die Meldung das ich mich im Forum anmelden muss. Bin aber eingeloggt.
Cookies habe ich gelöscht und wieder angemeldet und unter dem Link " http://geoprofil.mtb-news.de/ " komme ich nicht weiter.

Bitte um Hilfe.

Grüße
Jovan
 
Hallo,
auch bei mir klappt das Eintragen nicht. Verlauf komplett gelöscht, also auch Cookies, sowie auch Flash-Cookies gelöscht; dann neu angemeldet nach Aufforderung in der Karte. Aber nix tut sich.
Das Ganze unter Firefox 20.0 unter Ubuntu.
Eine Funktion, die ich auch nicht sehe, ist die Mitgliedersuche auf der Karte. Gibt's die nicht, oder muss man dafür selbgst eingetragen sein?
Danke und Gruß
Horst
 
Immerhin habe ich mich inzwischen auf der Karte gefunden, also muss ich mich irgendwann mal eingetragen haben. Aber die Funktionalität - z.B. ich suche ein Mitglied, das etwas verkauft und würde das Teil gerne abholen - das klappt irgendwie nicht (mehr?).
Horst
 
Nichts einfacher als das. Beispiel
beispiel ort.PNG

In der Anzeige auf den Ort klicken zeigt in der aufpopenden Karte den Standort des Verkäufers.
Ist kein Ort eingetragen, hat er nicht seinen Standort markiert, als es noch ging und ist
so natürlich über die Suche nicht zu finden. Dann per PN anfragen und GPS Download anfordern
 

Anhänge

  • beispiel ort.PNG
    beispiel ort.PNG
    30 KB · Aufrufe: 47
So Leute,

es sollte jetzt wieder alles mit dem Geoprofil funktionieren! Probiert's am besten direkt mal aus.

Viele Grüße

rik
 
Ich kann das Geoprofil ebenfalls nicht nutzen, bei mir kommt immer die Meldung "Whoops, looks like something went wrong."
Unabhängig davon welchen Browser ich nutze und ob ich die Cookies gelöscht habe. Die Anleitungen oben haben ich bereits erfolglos befolgt. Merkwürdigerweise stehen in meinem Profil zwei Ortsangaben, wovon ich nur eine in den Einstellungen ändern kann.

Hat jemand eine Idee?
 
Ich kann das Geoprofil ebenfalls nicht nutzen, bei mir kommt immer die Meldung "Whoops, looks like something went wrong."
Unabhängig davon welchen Browser ich nutze und ob ich die Cookies gelöscht habe. Die Anleitungen oben haben ich bereits erfolglos befolgt. Merkwürdigerweise stehen in meinem Profil zwei Ortsangaben, wovon ich nur eine in den Einstellungen ändern kann.

Hat jemand eine Idee?

Kannst du es jetzt noch mal probieren und berichten, ob's funktioniert oder nicht?

Viele Grüße

rik
 
Hallo Rik, jetzt funktioniert es reibungslos. Vielen Dank! Die doppelte Ortsangabe im Profil ist zwar immer noch da, scheint aber nicht der Übeltäter gewesen zu sein :)

Viele Grüße
Ingo
 
Hallo Rik, jetzt funktioniert es reibungslos. Vielen Dank! Die doppelte Ortsangabe im Profil ist zwar immer noch da, scheint aber nicht der Übeltäter gewesen zu sein :)

Nein, das ist noch ein anderes Problem, um das wir uns bei Gelegenheit mal kümmern müssen ;)
 
Zurück
Oben Unten