Probleme mit einer Website

Bubba.

Team Eisenlunge
Registriert
10. Februar 2002
Reaktionspunkte
512
Ort
Alzenau
Hallo zusammen,

seit Sonntag abend habe ich Probleme mit einer bestimmten Website.
Es handelt sich um die Seite www.mey-edlich.de

Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen. Die Seite wird nicht geladen. Das gilt auch für Links, die auf die Seite verweisen.

An der Seite selber liegt es nicht, auf der Arbeit kann ich sie mit dem Arbeitsrechner aufrufen.
Meine Mutter kann sie von Ihrem Rechner (ganz anderer Standort auch aufrufen)
Es scheint hier an meinem Netzwerk zu liegen, denn mit dem iPhone in meinem Heim WLAN geht es auch nicht.
Ich habe schon den Router neu gestartet, Safari ist auch up-to-date, Rechner neu gestartet, 32 bit mode probiert - nichts hilft. Wenn ich über einen Webproxy gehe, kann ich zumindest die Seite aufrufen, allerdings funktioniert sie dann nur eingeschränkt.
Alle anderen Seiten, die ich sonst aufrufe, funktionieren noch (Foren, BMO, youtube...)
Verwende Safari 5.1.10 In der Zwischenzeit habe ich nichts an den Einstellungen geändert.

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?

Besten Dank

Bubba

P.S.: Ist keine versteckte Werbung, es geht wirklich nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht die Seite mit Safari ohne Probleme. Aber in der Regel richtet sich ne Seitensperre im Router ja nu nicht von alleine ein.
 
Also wenn es nur aus deinem Netzwerk nicht mehr geht, egal an welchem Gerät würde ich den Fehler auf jeden Fall bei deinem Router suchen.

Was hast Du denn für einen Router? Kann man da die Einstellungen auf den PC speichern? Das würde ich dann machen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber zur Sicherheit auf jeden Fall die Zugangsdaten aufschreiben oder den Brief vom Provider ausfindig machen, sonst geht es hinterher nicht mehr.
 
Danke für die Antworten.
Es ist mir unerklärlich - heute geht es wieder. Ich habe zu gestern abend 22:00 keine Änderungen vorgenommen, nicht mal den PC angehabt bis gerade... ich versteh's nicht. Aber man muss ja nicht alles verstehen ;)
 
Danke für die Antworten.
Es ist mir unerklärlich - heute geht es wieder. Ich habe zu gestern abend 22:00 keine Änderungen vorgenommen, nicht mal den PC angehabt bis gerade... ich versteh's nicht. Aber man muss ja nicht alles verstehen ;)

solche Sachen geschehen doch ab und zu, denk nicht darüber
 
Zurück
Oben Unten