proceed FST - Wahl der Komponenten

Wolltest du mit dem Proceed den Doping-Typen Konkurrenz machen? Ich fahr vorne sogar nur ein 32er Blatt und das reicht eigentlich immer aus...
 
gegen ne lyrik und VR für 300 hätte ich nichts einzuwenden.
Wobei ich denke das eine Sektor oder Revelation besser zu dem passt was ich fahren möchte. Geplant ist gemütliches Am fahren.

Die richtigen Schnäppchen haben meist tapered.
 
gegen ne lyrik und VR für 300 hätte ich nichts einzuwenden.
Wobei ich denke das eine Sektor oder Revelation besser zu dem passt was ich fahren möchte. Geplant ist gemütliches Am fahren.

Die richtigen Schnäppchen haben meist tapered.

Hätte noch ne Lyrik 2step und ein VR. War beides im proceed verbaut.

Meld dich wenn du interessiert bist.

Gruß
 
Hallo zusammen! Hab was günstig abzugeben, deshalb frag ich mal unter Euch Proceedlern mal nach, ob jemand DAS haben möchte, bzw. jemanden kennt, der´s gebrauchen kann:
large_Frame1.jpg

Am Preis läßtsich sicher noch was machen, als er im Bikemarkt steht!
 
Es ist eine Lyrik 160 Dual air geworden. Die Gabel ist schon mächtig im vergleich zu meiner Laurin 130 am HT. Vor allen schöne Anleitung von RS im Netz.

Trigger, Griffe und Bremshebel sind unterwegs, Umwerfer wird morgen gekauft.
Nur das weiße HR sieht echt bescheiden aus.... .

Was sagt ihr zu dem Angebot
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-dirt-downhill/127273310-217-1912?ref=search

Kenn michh bei den ganzen Laufrad zeug nicht aus, aber die Hope müssten doch umrüstbar sein auf 12er Achse.

Das Superstarzeug sieht auch nicht schlecht aus, wie siehts mit der Qualität aus?

Falls jemand ein gutes Angebot sieht: 20er vorne hinten 12er, Farbe schwarz, Einsatzgebiet AM, Gewicht mit Ausrüstung 85kg.
 
So Jungs und Mädels, habe da nen weißen FSTlight Rahmen samt Dämpfer, Kurbel/Innenlager, Steuersatz und 12x135mm Steckachse für 450,-€ abzugeben. Fotos und BM-Anzeige folgen noch. Wer also noch n neues Projekt sucht???
Bei Interesse einfach PN an mich ;-)
 
Knochen hab ich leider keinen übrig, aber für alle unter euch, die wie ich die Domain fahren und diesen Mod noch nicht kennen:
http://forums.mtbr.com/shocks-suspension/opening-up-domain-318-integrated-speedstack-531605.html
Einen Shim ausm Speedstack entfernen, dauert ca. 20 min,
habs jetzt wegen Gewitter nur kurz (und auf nassen Steinen) testen können, scheint aber eine spürbare Verbesserung bei schnellen Schlägen zu bringen!!
Und das wertet die "billige" Gabel ordentlich auf!
Bin schon auf die ersten Bremswellen gespannt :)
(Achtung beim Zusammenbau: Ausrichtung der silbernen Grundplatte,
am besten ganzen Beitrag lesen, sind nur 5 Seiten)
 
Servus zusammen,
hab auch nen Proceed FST PRO von 2009( ex. Bumblebee ) , ich möchte nun eine Federgabel mit konischem Schaft verwenden, also unten 1,5 oben 1 1/8. Davor war ne Marzocchi 55 drin mit durchgehend 1 1/8.
Ich war grad in nem Laden und fragte nacher nem tapered Steuersatz ? Der wollte dann sämtlich Maße wissen etc?

Jetzt wollte ich euch Fragen welche Steuersätze ich da verwenden kann ? Weil offensichtlich gibts es ja dann 2 verschiedene Arten von tapered Sterusätzen , oder verstehe ich da was falsch ??

Merci Mol :)
 
Zuletzt bearbeitet:
boaah,erst nicht ordentlich zentriert, jetzt eine kleine Beschädigung an der Felge,... richtig Glück habe ich mit dem LRS nicht.
Und wieder geht die Suche los.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut wegen Laufrädern doch erstmal bei chainreactioncycles.com. Habe meinen Easton Haven Mag LRS dort wegen Auslaufmodell für 337,- incl. Versand bekommen. Original kostet der 1000,-€!!! Außerdem ist es nicht umsonst der größte Onlineshop der EU in bezug auf Bike und -parts.
 
Zurück
Oben Unten