Produktvorstellung: BOS Suspension 2012

Produktvorstellung: BOS Suspension 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9WSVBSLTIwMTIuanBn.jpg
Der französische Federelementehersteller BOS stellte diese Woche seine 2012er Produktpalette vor. Neben überarbeiteten Modellen gibt es auch die ein oder andere Neuerscheinung.In der folgenden Produktvorstellung erfahrt ihr alle wichtigen Informationen zu den 2012er BOS Produkten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Produktvorstellung: BOS Suspension 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl!!
Schönes cleanes Design, das an fast jedes Bike passen sollte. Ein Glück habe ich mir noch keine 2011 geholt. Dann warte ich noch nen bissl, weil die 2012 doch um einges besser aussehen. Wenn die dann noch den Preis von ca. 799EUR für die Deville halten, zwei Daumen.
 
Schön, dass immer überall von Steifigkeit gelabert wird und hier Flex als Feature verkauft wird. Find ich aber gut, haben die Motocrosser schon länger erkannt, dass das VR nicht jeder Rille folgen muss.

Ansonsten geile Teile, nur das weiss ist mir etwas zuviel.
 
na endlich kommen sie mal in den gewichtsbereich der konkurrenz. aber die sollten aus dem vip´r mal ne dh version machen, das is ja noch n kleiner markt. mehr oder weniger
 
geil, das is einfach nur geil, wenn ich die kohle hätte mir sa ne gabel sinnlos ins zimmer zu stellen, ich würds tun...
 
Jawoll, das Design is mal klasse und 2kg mit Achse sind auch nen Wort! Jetzt ist da ausreichend schwarz dran um halbwegs in mein Bike zu passen. Dann werd ich die Sektor diese Saison auf jeden Fall noch qüälen, und next year mir ne BOS reinbasteln :D
Sofern ich bei der Meinung bleib auf Absenkung verzichten zu können...
 
Naja. die aktuellen Designs gefallen mir um Längen besser, aber das ist nebensächlich. Funktionieren müssen, und tun, sie :daumen:
 
Schade, eigentlich wollte ich (andy) auf ne N'dee sparen, aber das hat sich dann wohl auch erledigt:lol:
 
Also ich habe die Deville 140 für die zur Zeit 799€ gekauft und jetzt im Nachhinein muss ich sagen, selbst die ursprünglichen knapp 1200€ wäre sie mir wert.
 
Zurück
Oben Unten