Prof. YoMans Plan zum "fit" werden in zwei Wochen

Registriert
18. März 2006
Reaktionspunkte
1.918
Ort
Karlsruhe
Hi,

in knapp über zwei Wochen steht ein zweiwöchiger Gran Canaria Urlaub an. Da steht selber Treten von 1000 bis 2500hm am Tag an und die aktuelle Fitness korreliert nicht damit.

Plan: Ab nächsten Montag jeden Abend ab 18:30 WWB in KA eine Runde Wattkopf. Länge usw. je nach aktueller Lust/Form/...

Im Regen werde ich nicht fahren und wenn es mal nicht klappt sage ich hier bis 17:00 ab.

Ich hab ein 14,7 kg Enduro, d.h. es gibt keine CC Raserei. :)

Motivationsmitfahrer sehr gerne gesehen.

So, und nun mal noch vier Tage Skifahren und Skitouren gehen.
 
Wattkopf steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Was und wo ist denn der WWB? Nächste oder übernächste Woche kann ich es hoffentlich einrichten. :)
 
Ich bin zwar von vier Tagen Tourengehen total am Sack, aber egal. Der Starttermin wird heute nicht versäumt. Es wird halt im Zweifel gemütlich und/oder kürzer.
 
Ja hömma, ich fahre am Mittwoch Abend um 18:30 ab der WWB. Freue mich mit dir unterwegs sein zu könnnen. Heute übrigens auch, also falls sich noch jemand findet, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch prima, dann werde ich mein Bike und meine müden Knochen mal morgen nach KA befördern und bin dann entweder um 18:30 an der WWB oder etwas später an der Hedwigsquelle.
 
Mo, Di, Do, Fr, 25km, 500hm
Mi, 20km, 300hm gemütlichst
Sa, 32km, 1200hm
So, faul
Mo, Di, 25km, 500hm
Mi, 30km, 650hm

Deutliche Steigerung im Empfinden und der Arsch tut nicht mehr weh. :)

Also ja, sollte ein spaßiger Urlaub werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten