Programmierer gesucht - XT-Commerce u.ä.

Sittenstrolch

Habsch' was verpasst?
Registriert
24. März 2015
Reaktionspunkte
4.306
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für ein anstehendes berufliches Projekt.

Ich suche jemanden, der vom Webseiten-programmieren, Webshops, Module für Webshops und dergleichen einen Plan hat und mir zunächst einmal eine kleine Beratung geben kann.

Später kann daraus auch ein konkreter Auftrag werden. So ein dauerhaftes Projekt braucht ja auch eine dauerhafte Systemwartung.
Mit der Realisierbarkeit meines Vorhabens hängt dies natürlich direkt zusammen. Das ganze läuft auf entgeltlicher Basis natürlich.

Gerne arbeite ich mit einem Freelancer, Einzelprogrammierer, Studenten zusammen, am liebsten regional bezogen auf Aachen, Köln und alles was dazwischen und in der Nähe ist.

Worum geht`s? Alles werde ich hier nicht verraten, aber grob gesagt:

- einen Webshop
- bestehend aus einem fertigen System mit Front- und Backend, welchen ich kaufen werde, wie Gambio oder dergleichen, basierend auf XT-Commerce
- verbunden werden soll der Webshop mit verschiedenen zusätzlichen Modulen, welche es im Grunde schon zu kaufen gibt,
- aber keines der Module, als auch keiner der Webshops kann etwas, was ich gerne haben möchte.

- genau da liegt der Hase im Pfeffer, Teile der Kodierung müssten so umgeschrieben werden, damit das System nachher das tut, was ich gerne realisieren möchte.

Was genau das sein wird, darauf möchte ich nur im Vertrauen mit dem hoffentlich auffindbaren jeweiligen Geschäftspartner eingehen.

Also, wenn einer von euch Programmierer ist, einen kennt, einen in der Familie hat, oder wie auch immer, meldet euch bei mir wenn Ihr Bock habt !

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Peter
 
Zurück
Oben Unten