Project One

D

Deleted 57408

Guest
17424016ll.jpg


Gibt bald mehr...
 
Ne wat is dat Bike hässlich und überhaupt wo hast Du das denn her von Real :lol: Ne Spaß bei Seite ist der Hammer:anbet: was wiegt das Fuel denn u. haste eine XX1 als Gruppe genommen?
Ist ja auf dem Foto so versteckt :hüpf:
Gruß Maik
 
Diesen Bikeständer wie auf dem letzten Bild würde ich nicht bei einer Carbonkettenstrebe verwenden. Damit habe ich bei einem Bike für großflächige Lackschäden gesorgt. Der Druck kommt immer punktuell auf einen relativ kleinen Bereich.
 
Ne wat is dat Bike hässlich und überhaupt wo hast Du das denn her von Real :lol: Ne Spaß bei Seite ist der Hammer:anbet: was wiegt das Fuel denn u. haste eine XX1 als Gruppe genommen?
Ist ja auf dem Foto so versteckt :hüpf:
Gruß Maik

Als "versteckt" würde ich eher so etwas hier bezeichnen:

17471058vn.jpg


Aber damit wollte ich eigentlich nicht ärgern ;)
 
Aber das Teil hat keine Farbe, trotz aller Edelteile Ausschlusskriterium.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Viel Spaß damit.
Erzähl mal wie sich die XX1 so fährt, und welches Kettenblatt du hast.
 
Als "versteckt" würde ich eher so etwas hier bezeichnen:

17471058vn.jpg


Aber damit wollte ich eigentlich nicht ärgern ;)

Sooo häslich ist das Teil jetzt auch nicht, dass du es gleich ins Gebüsch stellen musst :D

Zeig doch bitte mal ein paar Details, gib ein paar Infos usw. - wäre schön. Wenn wir schon am Aufbau irgendwie nicht Teil haben durften....:ka:

Gruß
Roman
 
Ist wohl eher ein Vorstellungs-Thread. Die Leser sollen sich scheinbar vorstellen, wie das Bike aussieht :confused::ka:
Wenn dann bitte wenigstens ein Galerie daraus machen mit detailierten Fotos, wenn es schon keinen Aufbaubericht gibt.
 
Möglicherweise sorgt der Titel des Threads für Verwirrung? Es handelt sich um Trek´s Project One, bei dem Interessenten die Möglichkeit haben, sich ihr Bike individuell zu konfigurieren. Ich wollte daraus keinen Aufbauthread machen. Aber hier nun - obwohl ich noch nicht ganz zufrieden bin ein paar (hoffentlich) aussagekräftigere Bilder mehr:

17479774ss.jpg


17479776au.jpg


17479777mk.jpg


17479778dv.jpg


17479779ce.jpg
 
Aber das Teil hat keine Farbe, trotz aller Edelteile Ausschlusskriterium.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Viel Spaß damit.
Erzähl mal wie sich die XX1 so fährt, und welches Kettenblatt du hast.

Ich habe mich ganz bewusst für ein schlichtes Schwarz entschieden. Sieht im "Original" sehr edel aus. Die XX1 fährt sich so, dass ich nichts anderes mehr haben möchte und brauche. Die Übersetzungssprünge sind etwas anders als bei einer 2 x 10, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. In der Ebene hatte ich anfangs das Gefühl, dass ich entweder einen zu schweren oder zu leichten Gang gewählt hatte. Das betrachtete ich schon als Nachteil. Insbesondere nach einer langen Tour, wenn die Kräfte bereits erlahmt sind. Im "richtigen" Gelände ist davon nicht viel zu spüren: ich kann für meine Ansprüche damit alles fahren. Ich habe bewusst mit einem 32er Kettenblatt angefangen, um auf Nummer sicher zu gehen. Dabei werde ich vermutlich auch bleiben. Ich denke aber, dass die Wahl des Kettenblattes sowieso abhängig ist von den individuellen Fähigkeiten eines jeden Bikers.
 
Hallo zusammen!
Aufgrund eines Lackproblems an meinem Trek Fuel EX 9.9 29er (2014) aus dem Project One bekomme ich in Kürze einen komplett neuen Rahmen. Es handelt sich um den Vollcarbonrahmen inklusive Fox-Dämpfer (aus dem "alten" Fuel EX, mit sehr geringer Laufleistung), also Ketten- und Sitzstreben ebenfalls aus Carbon, den es ausschließlich in der 9.9er Variante gibt. Leider ist noch unbekannt, wann der neue Rahmen geliefert wird. Ich gehe von einer Lieferzeit aus, die sich zwischen einem und zwei Monaten bewegen wird. Ich werde allerdings wieder auf ein Hardtail umsteigen (Superfly 9.9 SL) und biete diesen Rahmen daher zum Kauf an. Es ist eine ziemlich einmalige Gelegenheit, an diesen Rahmen heranzukommen, da es diesen so nicht einzeln zu kaufen gibt. Die Rahmengröße ist 18,5 Zoll (L). Ich darf mich bei der Auswahl der Rahmenfarbe bereits aus der 2015er Project One Farbpalette bedienen. Und zwar aus der ohne Aufpreis. Folgende Farben stehen dabei zur Auswahl: Matte Trek Black/Gloss Trek Black - Liquid Green - Matte Dnister Black/Rhymes with orange (siehe angehängtes Foto oder unter der Trek-Website/Fuel EX/Project One). Leider muss ich mich (oder der Interessent) sehr kurzfristig bezüglich der Farbwahl entscheiden (damit der Rahmen umgehend in Produktion gehen kann) und tendiere daher zu der Variante in Matte Trek Black/Gloss Trek Black (auch aus Verkaufsgründen). Bis Montag, den 01.09.2014 um 18 Uhr (also morgen!) muss die Entscheidung gefallen sein. Falls also jemand Interesse an diesem Rahmen hat, bitte umgehend bei mir melden. Meine Preisvorstellung liegt bei 2500,00 Euro für den nagelneuen Rahmen inklusive Fox-Dämpfer. Ich stelle mir eine Anzahlung in Höhe von 1000,00 Euro vor, die umgehend zu leisten wäre. Als Gegenleistung für das entgegengebrachte Vertrauen stehe ich mit meinem guten Namen hier im Forum und damit, dass ich dem Käufer den kompletten Schriftverkehr mit meinem Trek-Händler zur Verfügung stelle und über den weiteren Verlauf der Austauschaktion stets auf dem Laufenden halte. Das Aufsetzen eines Kaufvertrages mit einer Klausel, dass eine Rückzahlung der geleisteten Anzahlung beim Eintreten von Problemen oder Verzögerungen stattzufinden hat, ist dabei selbstverständlich!
Beste Grüße von petejupp
 

Anhänge

  • image-png-attachment2.png
    image-png-attachment2.png
    167,1 KB · Aufrufe: 11
  • TrekBicycle schwarz.png
    TrekBicycle schwarz.png
    551,2 KB · Aufrufe: 10
  • TrekBicyclegrün.png
    TrekBicyclegrün.png
    560,4 KB · Aufrufe: 9
  • TrekBicycleorange.png
    TrekBicycleorange.png
    549 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten