Projekt 2017

Nachdem mein Rahmen erst mal in China 4 Tage gelagert wurde :heul: bis er in den Flieger durfte und noch mal 3 Tage beim Zoll gelagert wurde :heul: ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er Morgen oder Übermorgen bei mir eintrifft. :hüpf:
 
Ich habe das dann mal auf die Schnelle zusammen gesteckt, um zu schaun ob alles passt.




Es passt alles zusammen und alles ist wie auf der Freigabezeichnung.

Schick, ich kann mich nur nicht an die Schriftzüge der Felgen gewöhnen, lenekn total von dem schönen Rahmen ab. Ich würde die wenigstens anfangs mal abtapen - evtl. dauerhaft mit 3M-Reflexfolie in schwarz...
 
Sieht sehr sehr gut aus und geht bestimmt auch mächtig gut. Top. :daumen:

Die kompletten Geometriedaten würden mich sehr interessieren :)
 
Glückwunsch! Sieht gut aus.. schönes Projekt!
Mich würden natürlich auch Rahmenpreise interessieren..

Fährst du dein Pinionalutech noch?
 
Schick, ich kann mich nur nicht an die Schriftzüge der Felgen gewöhnen, lenekn total von dem schönen Rahmen ab. Ich würde die wenigstens anfangs mal abtapen - evtl. dauerhaft mit 3M-Reflexfolie in schwarz...

Ein super Gerät, herzlichen Glückwunsch :daumen::daumen::daumen: Fette Reifen, flacher Lenkwinkel - genau mein Ding!

Bei den Decals muss ich mich aber @hw_doc anschließen. Vielleicht kannst du dich ja doch noch zu einer kosmetischen Operation durchringen, bevor du die Anmeldung zum Bike der Woche losschickst :i2:

Gruß
Onkel_Bob
 
@criscross, ich denke die Helga ist auf dem Bild falsch montiert, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Der Rahmen wurde von meinem chinesichen Lieblings-Rahmenbauer nach meinen Vorgaben gebaut.
Zum Preis: ich möchte den Rahmenbauern hier nicht in den Rücken fallen.

@_stalker_, leider konnte ich nur eine Flachlandrunde drehen, fährt sich gut.
Zur Geometrie
seat tube 460 mm
top tube 610 mm
head tube 110 mm
chain stay 435 mm
seat tube angle 73°
head tube angle 65°

Chris, das Fanes Pinion haben ich natürlich auch noch.

Zum Thema Farbe, der Rahmen bleibt roh, vielleicht kommen so ein paar bunte Alu Teile dran, orange würde zur Gabel passen. Schau mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@criscross, ich denke die Helga ist auf dem Bild falsch montiert, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Der Rahmen wurde von meinem chinesichen Lieblings-Rahmenbauer nach meinen Vorgaben gebaut.
Zum Preis: ich möchte den Rahmenbauern hier nicht in den Rücken fallen.

@_stalker_, leider konnte ich nur eine Flachlandrunde drehen, fährt sich gut.
Zur Geometrie
seat tube 460 mm
top tube 610 mm
head tube 110 mm
chain stay 435 mm
seat tube angle 71°
head tube angle 65°

Chris, das Fanes Pinion haben ich natürlich auch noch.

Zum Thema Farbe, der Rahmen bleibt roh, vielleicht kommen so ein paar bunte Alu Teile dran, orange würde zur Gabel passen. Schau mer mal.

ah...ok, dann ist das Bild von der Helga noch vor dem umdrehen entstanden
 
Sieht nach einer richtigen Fatten Spaßmaschine :daumen:
mein Neid sei Dir Gewiss:anbet:
mich würde interessieren wie die Gabel mit den dicken Reifen funtzt, besser oder schlechter als die Bluto? (ist ne mit 140mm federweg nehm ich an oder hast sie getraveled ?)
wäre ne echte alternative zu meiner Fatlab:bier:
ich würde es mit den bunten Sachen lassen, lenkt nur vom Rahmen ab:ka:
 
Zurück
Oben Unten