Ja, richtig. Aber hast du dir mal den (völlig lächerlichen) Preis dazu angeschaut...? Außerdem würde ich, wenn möglich, direkt eine individualisierte Version ohne Taco-Aufnahme und kleinerem Verstellbereich für die Kettenblattgröße haben wollen...
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Ich würde mir die gerne mal aus der Nähe betrachten, aber das könnte ich meinem Kreditinstitut nicht erklären.Ich kann euch, wenn ihr eine leichte Enduro Bremse sucht, ehrlich mal dazu raten euch die Piccola anzuschauen.
Welche war das denn bei Dir? The One? T1? R0?die Formula
Piccola?
Mit der Cleg DH war ich damals an sich sehr zufrieden, muss allerdings sagen dass die Formula ihr mit passenden Belägen nicht nachsteht.
Ich gehe daher davon aus, dass die Cleg hätte mehr zeigen können (trotz der x Sorten Beläge und Scheiben die ich damals probiert habe).
Hope fand ich daher sehr interessant.
Die Cleg 2 hatte ich mal gesehen, gefiel mir allerdings von der Verarbeitung her gar nicht. Gerade schon nicht zu dem aufgerufenen Preis damals.
Hope fand ich seit langem interessant und würde das an sich gerne mal wagen.
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du weißt schon dass sich das Rad manchmal auch weiterdreht?
Cleg 2 und 4 haben mit Piccola und Direttissima gar nix mehr zu tun.
Stärker, besser zu dosieren, ergonomischer. Ist eine andere Liga, einen Vergleich kann man nicht ziehen
Dankeschön! Damit kann ich doch schon mal was anfangen
Sehe ich es richtig dass es "Stealth" nur in schwarz gibt? Farbig und ohne die riesigen Laserlogos wäre mal klasse gewesen.
Wo gibt es die Alu-Teile, wenn es sie zu kaufen gibt? Beläge mit Alu-Rückplatte lasse ich lieber sein. Auf der Waage toll aber bei der R1 waren die unfassbar schlecht.
Cleg 2 hieß die Kleine, genau. Ich hatte das Original vorher und habe mir die "2" dann mal in bunt angesehen.
Klar ändert sich alles Mögliche, nur reichen mir blumige Aussagen nicht mich zu überzeugen.
Fox hat auch jahrelang die Dämpfung um 25% zum Vorjahr verbessert, wenn du weißt was ich meine...
Was macht die Bremse bei dem Gewicht so viel besser? Und wozu der Rückschritt von DOT zu Öl?
Für eine starke Bremse braucht es eine gute Scheibe und gute Beläge, die Masse der restlichen Bremse halte ich für sekundär.
Trotzdem würde es mich interessieren wie diese Quadratur des Kreises gelungen ist bzw. auf welchem Prinzip sie fußt.
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