Propain FAQ

Hallo zusammen,

wir haben unsere FAQ ein wenig erweitert und stellen sie schon mal vor Veröffentlichung auf der Homepage im Forum bereit.

Sie sind nun deutlich umfangreicher, aber vielleicht könnt ihr uns noch Tipps / Feedbacks geben, was in euren Augen fehlt und unbedingt mit aufgenommen werden sollte. Ich mach dann hier im zweiten Post eine entsprechende Themensammlung und verschieb es nach und nach in den ersten Post und in die FAQs der Homepage.

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobi


Themensammlung FAQ:

  • Nähere Infos zum Leader EX Laufradsatz
  • Einbaumaße, Dämpferbuchsen, Hinterbaulager (evtl. PDF Download)
  • Hinweis/Verlinkung Biketests und Reviews
  • Eventkalender
  • [Friendskarte]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Leader EX Laufradsatz ist auf der Sixpack Seite nicht zu finden, daher kam schon öfter die Frage nach Nabe/Felgen und Gewicht:

"Der Leader EX ist ein Serienlaufradsatz von Sixpack nur werden hier die Decals an unsere Rahmenfarbe angepasst."

Hier wären ein wenig mehr Details hilfreich.
 
Es wäre toll auf der pp hp die ganzen einbaumaße der bikes einsehen zu können...Dämpfer Montage buchsen ...Lager für den hinterbau etc.<br /><br />Das würde dem Team von pp auch ettliche anfragen nach genau diesen Dingen auf die Dauer ersparen.....gerne auch als PDF download :)<br /><br />Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk<br/>

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hatte ich schon geschrieben, allerdings auf der hp nicht gefunden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Da es mittlerweile doch schon ein paar Testberichte zu euren Bikes gibt,wäre es Klasse die gesammelt auf eurer Webseite/FAQ zu verlinken.

So kann der Kunde sich zusätzlich zum Forum ein noch besseres Bild machen.

Gruß
Patrick
 
Wo kann ich PROPAIN-Bikes Probe fahren?

Einen Kalender pflegen der dann unter diesem Punkt verlinkt ist. In dem Kalender sind dann alle Events aufgeführt oder auch wenn ihr in Bikeparks seid.

Und die schon mal in den Tyee-Standort Thread angesprochene Friends Standorte interaktiv einbinden. So sagt sich der eine oder andere auch "oh, da steht ja eins nur ein paar km von mir weg, da lass ich mich vermitteln".
 
Was bedeutet bei euch "Bitte PIN eingeben" wenn man anruft???

Wollte heute mal mit jemanden sprechen, weil man so das thema auftragsbestätigung schneller korregieren kann, da die ganzen mails hin und her nur zeit kosten für beide seiten und dann war ich etwas überrascht.
 
Klasse,voll verpennt einfach mal selber zu schauen :wut:
Wobei es ja immer noch nicht die finale Version ist oder ?


Themensammlung FAQ:

  • Nähere Infos zum Leader EX Laufradsatz
  • Einbaumaße, Dämpferbuchsen, Hinterbaulager (evtl. PDF Download)
  • Hinweis/Verlinkung Biketests und Reviews
  • Eventkalender
  • [Friendskarte]

Und ja, die Frage stelle ich natürlich nicht ohne Grund ;)
 
Finale Version wird´s bei den FAQs wohl nicht geben ;)

  • Die Infos zu den Laufradsätzen folgen in Kürze (es gibt ja für die neuen Modelle bereits neue Laufradsätze)
  • Wir arbeiten gerade an den Techdocs
  • Die Verlinkung der Tests/Reviews ist für diese Woche geplant :)
  • Den Eventkalender integrieren wir sobald die Termine für das nächste Jahr stehen
  • Friendskarte ist noch in Diskussion...
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Viele Grüße

Tobi
 
Ein paar Fragen, die vielleicht auch andere interessieren:

- Werden Matchmaker Schellen (für SRAM Komponenten) verwendet?
- Können die Laufräder auch gleich Tubeless geliefert werden?
- Kann bei Laufräder mit Schlauch, die Ventilart gewählt werden?
 
Hallo, wie schaut es mit den neuen (Sixpack P ThirtyOne & -Two / TwentyOne & -Two) Laufradsätzen aus? Finde dafür weder bei Propain, noch auf der Sixpack seite was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Infos zu den neuen Laufradsätzen:

Alle neuen Laufraudsätze sind speziell für unsere Bikes gefertigte Laufradsätze, bei denen die Felgendecals an die Farbe der Rahmendecals angepasst werden können.

  • Sixpack 01 - ZeroOne

    Einsatzgebiet: Downhill/Freeride
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack ZeroOne
    Aussenweite: 32 mm
    Innenweite: 25 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Tubeless ready: Nein

  • Sixpack 02 - ZeroTwo

    Einsatzgebiet: Downhill/Freeride
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack ZeroTwo
    Aussenweite: 30 mm
    Innenweite: 23 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Tubeless ready: Nein


  • Sixpack 21 - TwentyOne

    Einsatzgebiet: Enduro
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack TwentyOne
    Aussenweite: 27 mm
    Innenweite: 21 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Tubelessready: Ja


  • Sixpack 22 - TwentyTwo

    Einsatzgebiet: Enduro
    Naben: Sixpack Vice
    Felge: Sixpack TwentyTwo
    Aussenweite: 29 mm
    Innenweite: 23 mm
    Lochzahl: 32 Loch
    Tubelessready: Ja


  • Sixpack 31 - ThirtyOne

    Einsatzgebiet: Allmountain
    Naben: Sixpack Leader
    Felge: Sixpack ThirtyOne
    Aussenweite: 27 mm
    Innenweite: 21 mm
    Lochzahl: 28 Loch
    Tubelessready: Ja


  • Sixpack 32 - ThirtyTwo

    Einsatzgebiet: Allmountain
    Naben: Sixpack Leader
    Felge: Sixpack ThirtyTwo
    Aussenweite: 25 mm
    Innenweite: 19,5 mm
    Lochzahl: 28 Loch
    Tubelessready: Ja

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten