Propain FAQ

@Chief-Roberts84 ich hätte eine Anmerkung zum Shop:
"wie wurdest du auf uns aufmerksam?", da fehlt meines Erachtens "bin bereits Kunde".
Würde ein Feld "Kundennummer" nicht helfen?
 
Servus zusammen,
ich habe bisher immer nur passiv mitgelesen, aber jetzt muss ich mich auch am Austausch beteiligen. Hoffentlich bald gibt es auch ein Twoface. ;)
Ich wollte nur kurz nachfragen, ob Propain ab sofot auch die 2016er Modelle der Reverb verbaut oder erst die 2015 "aufgebraucht" werden.

Grüße,
Flo
 
Servus zusammen,
ich habe bisher immer nur passiv mitgelesen, aber jetzt muss ich mich auch am Austausch beteiligen. Hoffentlich bald gibt es auch ein Twoface. ;)
Ich wollte nur kurz nachfragen, ob Propain ab sofot auch die 2016er Modelle der Reverb verbaut oder erst die 2015 "aufgebraucht" werden.

Grüße,
Flo

Wir bekommen frühestens in 6 Wochen (unverbindlich) die Lieferung der neuen Reverbs.
 
ich brauch mal eure Hilfe:

ich fahre seit 3 Monaten die Reverse Black One Pedale. Sind leicht, griffig und gut.
Allerdings verliere ich auf der Tour regelmäßig die zerbrechlichen Alupins :(

Hat jemand eine Idee wo ich die vlt. als Edelstahlpins ordern kann?

Die Suche im lokalen Schraubenhandel war leider nicht erfolgreich....
 
ich brauch mal eure Hilfe:

ich fahre seit 3 Monaten die Reverse Black One Pedale. Sind leicht, griffig und gut.
Allerdings verliere ich auf der Tour regelmäßig die zerbrechlichen Alupins :(

Hat jemand eine Idee wo ich die vlt. als Edelstahlpins ordern kann?

Die Suche im lokalen Schraubenhandel war leider nicht erfolgreich....

Spontan würde ich dir Stahl empfehlen und dann die hier: http://www.reverse-components.com/de/produkte/pedal-pin-set-2-escape-pro-black-one
 
Verlierst du sie im Sinne das sie sich rausdrehen oder das sie abbrechen? Ich sollte meine vll auch mal kontrollieren, bzw wenn sie sich rausdrehen, festkleben . . .

Edit flüstert mir grade das du Zerbrechliche Pins geschrieben hast. Wer lesen kann . . . .:D
 
Verlierst du sie im Sinne das sie sich rausdrehen oder das sie abbrechen? Ich sollte meine vll auch mal kontrollieren, bzw wenn sie sich rausdrehen, festkleben . . .

Edit flüstert mir grade das du Zerbrechliche Pins geschrieben hast. Wer lesen kann . . . .:D
Die drehen sich aber anscheinend auch gern raus, bzw man verliert sie eben irgendwie...
Deshalb habe ich mir extra mittelfeste Schraubensicherung zu den Pedalen mit dazu gekauft :D
Aber da ich die Pedale immer noch nicht gefahren bin kann ich dazu nichts genaues sagen, nur das das ich darüber gelesen habe :winken:
 
Ok, dann nehm ich mal den Locktite von der Firma mit . . . sicher ist sicher :D

Obwohl ich bei meinen Reverse Escape keine Probleme damit hatte . . . eher mit Feindkontakt ;)
 
@Chief-Roberts84
Ach ja beim stöbern mit einem android handy is mir aufgegallen das z. B beim tyee die varianten nicht angezeigt werden können. Es ist nur das comp modell zu sehen, keine scrollmöglichkeit nach rechts.
Browser Chrome, android version 6.0.1
Aktiviert man die Desktopversion Ansicht geht es: alle drei varianten sichtbar.
Nur zur Info
 
@Chief-Roberts84
Ach ja beim stöbern mit einem android handy is mir aufgegallen das z. B beim tyee die varianten nicht angezeigt werden können. Es ist nur das comp modell zu sehen, keine scrollmöglichkeit nach rechts.
Browser Chrome, android version 6.0.1
Aktiviert man die Desktopversion Ansicht geht es: alle drei varianten sichtbar.
Nur zur Info

Hab´s gerade getestet mit Chrome auf dem Android Handy. Bei mir funktionierts ohne Probleme. Hast du den kleinen Pfeil in der Mitte der Ausstattungstabelle gesehen?
 
Hab schon öfter im Konfigurator rumgespielt. Tolles Tool! Ein Punkt/ eine Option wäre aber noch interessant. Die Option sein Bike direkt mit Lackschutzfolie bezogen zu erhalten? Wie wärs? ;-)
 
@Chief-Roberts84 Bleibt die aktuelle Auswahl der Standardfarben auch 2018 so, oder ändert ihr da noch was? Und falls ja, kannst du uns dazu schon Nähere Infos geben? Möchte mir nämlich ein Tyee kaufen und würde sonst auch noch bis Anfang 2018 warten ;-)
 
Hey,

hätte ein Frage zu den Propain Naben. Bin gerade dabei eine platte ZTR Felge auszutauschen. Habe aber eine Hope Pro 4 Boost Nabe rumliegen, die ich verbauen möchte. Sie hat einen Lochkreisdurchmesser von 57mm.
Welchen Durchmesser haben die Propain Naben? Die Frage ist wegen der Speichenlänge, die ich noch ermitteln müsste.
 
Wie sind die Lieferzeiten im Moment? Möchte ein Rage CF im Free Configurator kommendes Wochenende bestellen. Allgemein werden ca. 25 Tage angegeben als Lieferzeit, ist diese Angabe brauchbar oder muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden?
 
Zurück
Oben Unten