Propain Friends Programm: Bikes von Propain-Besitzern testen [Pressemitteilung]

Propain Friends Programm: Bikes von Propain-Besitzern testen [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9sYXJnZV9Qcm9wYWluRnJpZW5kczIuanBn.jpg
Ab jetzt gibt es eine weitere Möglichkeit, Propain Bikes zu testen, bevor man sie kauft: Über die Propain-Homepage kann man Leute in seiner Nähe finden, die bereits ein Propain besitzen und anschließend mit diesen Kontakt aufnehmen - natürlich müssen diese damit einverstanden sein und ihre Daten auf der Website angeben. Dadurch bietet sich Interessenten die Möglichkeit, sich für die richtige Größe zu entscheiden und außerdem noch Feedback zum Bike zu bekommen. Alle Infos in der Pressemitteilung:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Propain Friends Programm: Bikes von Propain-Besitzern testen [Pressemitteilung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal an alle unsere "schon" Kunden, "bald" Kunden und an alle anderen auch ;-)

Wir bei Propain werden den persönlichen Kontakt immer suchen, sei es zwischen uns und unseren Kunden oder der direkte Kontakt zwischen unseren Kunden. Mit dem Program Propain Friends wollen wir die Propain Gemeinschaft etwas in den Vordergrund stellen.

Für macht macht Bike folgendes aus: Raus in die Natur, Freunde treffen, die ein oder andere Herausforderung und das gesellige Beisammensein.

Ich hoffe das wir mit Propain Friends ein bisschen dazu beitragen, das die "Friends" wieder mehr in den Vordergrund treten und wir neue Bikebekantschaften fördern.


Propain bleibt direkt, gesellig und sympathisch. Deshalb werdet ihr auch immer Emu, Rene, David, Moritz oder einer der anderen Jungs am Telefon haben wen ihr Fragen habt und nicht ne Hotline.

Wünsch euch ne schöne Woche

Der David
 
Zurück
Oben Unten