Propain Friends Stammtische

Wird auf jeden Fall interessant morgen. Hab grade mal einen Haken geschlagen und bin über Kipfenberg gefahren.
Das Stück Trail das ich angeschaut habe, ist beinhart gefroren, teilweise eisfrei, teilweise ist Eis unter dem Laub und teilweise ist es ganz offensichtlich vereist. Aber egal. Am Mittelpunkt sind die Fahnen gehisst und ein neues Brotzeitbankerl gibt's auch. Also Attacke. Irgendwie kommen wir schon durch.
20170210_144744.jpg
20170210_144843.jpg
 

Anhänge

  • 20170210_144744.jpg
    20170210_144744.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 74
  • 20170210_144843.jpg
    20170210_144843.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 83
Ja, war echt super. Allerdings waren auf den Waldwegen teilweise richtig böse Eisplatten. Einmal an ein einer Steigung und da ging gar nix mit fahren. Da konnte man sich nur zur Seite, neben den Weg retten und da schieben.
@Chief-Roberts84 und ich haben dann an einer anderen Stelle einen höchst eleganten Synchronabflug hingelegt.
Fast schon schade, dass das niemand gesehen hat... :D
 
2017-05-11_1130.png


Morgen um 15:00 Uhr treffen wir uns zum Bayerischen Friends Stammtisch in Kehlheim. Die Tour kann je nach Lust und Laune von der Länge her variiert werden. Ihr könnt euch auch während der Tour immer wieder ausklinken.

Start ist bei der oben gekennzeichneten Parkbucht.

Wer hat Lust mitzukommen?
 

Anhänge

  • 2017-05-11_1130.png
    2017-05-11_1130.png
    966,4 KB · Aufrufe: 114
Nur 5 Mann, aber war super!
20170512_173723.jpg
 

Anhänge

  • 20170512_173723.jpg
    20170512_173723.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 40
  • 20170512_173723.jpg
    20170512_173723.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr das nächste Treffen auf einen Samstag, oder Sonntag legt bin ich gerne mit dabei. Freitag um die Zeit ist leider noch Arbeit angesagt.....
 
Ja, war echt a super Runde... und 5 Mann für eine spontane Aktion am Freitag ist doch gut ;)

Terminabstimmung läuft immer über Facebook. Wenn du mir eine Anfrage schickst, dann füge ich dich gerne zur Gruppe hinzu (Tobi Söltl).
 
Ja, war echt a super Runde... und 5 Mann für eine spontane Aktion am Freitag ist doch gut ;)

Terminabstimmung läuft immer über Facebook. Wenn du mir eine Anfrage schickst, dann füge ich dich gerne zur Gruppe hinzu (Tobi Söltl).
Hi Tobi,

Merci für die Einladung, aber ich bin einer der seltenen Facebook Verweigerer. :)

Du postet ja auch immer hier. Das passt dann schon. Wird ja vermutlich nicht immer auf einen Freitag Nachmittag fallen....
 
Das wundert mich jetzt schon, dachte du wärst ein Unikat :)

Die Runde fand ich auch super! Gerne wieder und danke an Alex fürs guiden.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Mein hinteres Laufrad ist zur Zeit bei Propain. Somit grad kein Rad:wut:
Sonst wär ich am Start....
 
Bei mir scheitert es an der Zeit. Ich muss über's Wochenende das Zimmer vom Junior vorbereiten, weil ab Montag ein neuer Boden verlegt wird...
Und mein Auto hab ich auch nicht.
Wird also nix bei mir.
 
Hatte eh vor am Wochenende zum Samerberg zu fahren, war mir nur nicht sicher wann. Vielleicht bin ich Samstag ab 9:00 da, das entscheide ich aber auch erst morgen früh.
Du triffst entweder ein Tyee XL raw (wenn meine Frau mit kommt auch noch ein Tyee XS grün) oder halt nicht...sehen wir ja morgen ;-)
 
Ich bin leider auch raus am Samstag. Würde evtl. am Sonntag vormittag eine kleine Runde drehen, wenn jemand spontan Lust hat auf Altmühltal.
 
Zurück
Oben Unten