Propain in Action

Sehr schönes Video. Strecken sehen gut aus. Leider bissl weit für mich. Aber das wichtigste ist, dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss, mein Tyee gegen ein Spindrift einzutauschen. Sieht so smooth auf der Jumpline aus :daumen:
 
das Wetter wird voll toll und es wird ein langes Wochenende. Was geeeeeeht? o_O:winken:

Wir sind doch im Aostatal - is a bissl weit um mal schnell zum Geisskopf zu zischen :p
Ich hoff dass ichs nächstes WoE noch schaff zum Saisonabschluss dort vorbeizuschaun, aber aktuell siehts schwer nach arbeiten aus :rolleyes:
 
29210899874_1716ea87fc_h.jpg
 
Klaus, komm mal aus Deinem Mittelgebirge raus. So sehen einige Berge südlich von Dir halt aus. :)
:lol::lol: Mittelgebirge ist ja quasi schon eine dramatische Übertreibung, für das kleine Altmühltal.
Aber: Für nächstes Jahr tut sich was!
Hatte eben ein Gespräch mit der oberverwaltungsratsvorsitzenden Finanzplanungschefin (auch genannt: Frau) betreffend der nächstjährigen Urlaubsplanung.
Es könnten sich für mich bisher unerreichbar scheinende Spielräume ergeben! Das muss ich unbedingt mit Herrn Dr. Kohl :D diskutieren.
Vielleicht kann ich sogar den ein oder anderen Schweiz-Trip mitmachen :D
 
sowas kenn ich auch :D

Es gibt zwei arten von moutain bikern, die einen die sich das schlüsselbein gebrochen haben und die, die es sich brechen werden :lol:

schlelbein.jpg
schlelbein.jpg
 
sowas kenn ich auch :D

Es gibt zwei arten von moutain bikern, die einen die sich das schlüsselbein gebrochen haben und die, die es sich brechen werden :lol:

schlelbein.jpg
schlelbein.jpg
Das hab ich schon längst hinter mir... :lol:
Inklusive anderer Sperenzchen.
Beim Motocross bleibt schon irgendwo mal ein Reißverschluss-Design übrig :D
Und eine Treppe raufschleichen ist auch nicht mehr. Die Knie machen ganz schön lärm.
Aber was soll´s. Noch funktioniert alles und in meinem Alter darf´s schon ein bisschen knirschen.
Mein Bub ist auch schon wieder ziemlich agil. Zwar alles mit Vorsicht und Bedacht, aber mit wenig Schmerzen und vor allem schon seit Montag praktisch ohne Schmerzmittel.
 
Zurück
Oben Unten