Propain Rage 2015

Was möchtest du denn wissen? Preisleistungsmäßig ist es sehr gut, wenn du das Rage 1 mit einer Dorado Expert bestellst hast eine der besten Gabeln, und auch der Rest der Ausstattung reicht vollkommen für den Anfang

Das Propain ist aber eher ein Bügelbrett und eine Racemaschine, und nicht so verspielt wie andere DH bikes, einziger Nachteil ist das es noch 26" ist, die meisten Hersteller wechseln ja auch bei DH bikes auf 650b

Was ist denn mit dem Bike hier:

http://www.solidbikes.de/de/strike-27-5-bps-m-l-black

Bin ich vor kurzem in Malmedy Probegefahren und habe mich sofort wohlgefühlt, bie der Ausstattung machst du bei keinem der 3 Varianten was falsch, das Black one ist ein Knallerangebot, musst dich halt nur etwas gedulden bis du es bekommst
 
Und wo ist das Problem???? Ich will auch kein 650er mein neues bike bleibt auch 26 zoll! Teile bekommst du die nächsten jahre noch mehr als genug....
 
Ich bin zwar kein Propain Rage Kenner, aber ich glaube mich erinnern zu können, das ich irgendwo gelesen habe, das der Hinterbau des Rages 650B anders konstruiert ist als jener des 26" Rage.

Ich meine damit: man sollte sich ohne genaue Info nicht darauf verlassen, das man mittels Ausfallenden (und einer 27,5" tauglichen Federgabel) wie beim Propain Tyee von 26" auf 650B Rage mit 27,5" Bereifung wechseln kann.

Ich kann mich aber auch völlig täuschen ;)
 
Ich bin zwar kein Propain Rage Kenner, aber ich glaube mich erinnern zu können, das ich irgendwo gelesen habe, das der Hinterbau des Rages 650B anders konstruiert ist als jener des 26" Rage.

Ich meine damit: man sollte sich ohne genaue Info nicht darauf verlassen, das man mittels Ausfallenden (und einer 27,5" tauglichen Federgabel) wie beim Propain Tyee von 26" auf 650B Rage mit 27,5" Bereifung wechseln kann.

Ich kann mich aber auch völlig täuschen ;)
Hi, ich scheine mich geirrt zu haben. Das Rage 2015 kann scheinbar doch mittles Ausfallenden hinten und mit der passenden Gabel sowohl als 26" als auch als 27,5" aufgebaut werden.

Quelle: http://www.mtb-news.de/forum/index.php?threads/728121/
 
Zurück
Oben Unten