Psychoanalyse - ein Aufbaufaden

... aber allemal besser als jede Canti.

Sehr nett geworden das Bike - optisch auf jeden Fall schlüssig!
Bei den Bremsen muss ich aber Widerspruch einlegen... Cantis bremsen gestern, heute und morgen auch gut... es ist nur nicht jedem vergönnt sie gut einstellen zu können ;). Die richtige Belagwahl/Felgenpaarung ist auch wichtig!
Ich hab immer "Fremdfahrer" warnen müssen, das die wirklich Bremse zieht...sind mehrere über den Lenker abgestiegen...
 
Sehr geil geworden.
Das ist aber auch so ein unspektakulär schöner und elegant proportionierter Rahmen...der sich zudem wunderbar flink um die Ecken treiben lässt.

:daumen:
Egmont
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hamburger hatten hierbei auch das Glück, auf unterbeschäftigte Taiwan-Stahlspezialisten (Mitte/Späte 90er sicher die besten der Welt), ihr zwztl. ausgefeiltes Geo-KnowHow und nicht zuletzt feinstes Rohr en gros auf Halde, zurückgreifen zu können. Wer wollte damals schon noch Hardtails...aus oller Eisenlegierung!
Darum gibt es aus diesen letzten `Goldenen Jahren` ja plötzlich sooo viele recht unbekannte Consumer-Marken mit sauber bis perfekt gearbeitetem Logic, Prestige, Ultimate etc.pp. Das lief dann noch ein paar wenige Jahre inflationär&schleppend vor sich hin, aber ganz bald war Schluß. Ein klassisches Siechtum sozusagen.
Wer wie @Glimmerman macht&kann, darf sich trotzdem freuen:
Diese Räder bringen mehr Spaß (ohne Rücksicht) als die meisten Klassikergurken und kosten oft nicht viel mehr als...Wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Kino, sehr geil :daumen: Wie geniale Ideen doch von so kleinen Dingen beeinflusst werden können wie Reifendecals :anbet:
 
Danke für die Blumen! Es stimmt tatsächlich - der Rahmen ist wirklich toll zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten