Pulverbeschichtung im Ruhrgebiet ??

... was er dann nicht getan hat, das ist dann natürlich sehr bescheiden vom Beschichter.

Gewinde nachschneiden in einen gepulverten Rahmen ist auch nicht ohne, da kann man das bestehende Gewinde beschädigen bzw. unbrauchbar machen.

Ich hab beruflich damit öfters zu tun, da geht es eher um Neuteile die zu pulvern sind, ich bohre da nur vor und erst nach dem Pulvern wird das Kernloch für den Gewindeschnitt gemacht, somit ist man immer auf der sicheren Seite ein Gewinde ins Metall zu schneiden, statt ins Pulver.

Ich gebe da auch nicht den Leuten Schuld die Pulvern, da arbeiten auch nur Menschen die gerade mal die Hauptschule bestanden haben, wenn überhaupt und der niedrigen Bezahlung. Wenns mit der Beschichtung nicht klappt, dann liegt es an der Firmenführung und deren Versprechen den Kunden gegenüber, die nicht eingehalten werden können.
 
Also wenn das Pulver abblättert dann hat dies bestimmt ein 0815 Pulverbeschichter beschichtet.
Ich hab vor 2 Jahren bei der Firma Pascher Pulververedlung meinen Rahmen beschichten lassen und der sieht selbst heute noch aus wie neu.
Hab damals bei denen 79€ bezahlt und die Oberfläche ist wie eine Lackierung da erkennt man keinen unterschied.
Die Beschichten auch nur Fahrradteile, Felgen und Motorradteile.
Also keine Industrie beschichter.

Hier mal deren Seite

http://www.pulver-beschichtung.net

Also bei Pascher habe ich auch schonmal nachgefragt bzgl. Preise.

Wenn ihr da gute Erfahrungen gemacht habt, wäre es ja einen versuch wert.
 
Hallo Leute

Wir beschichten auch Fahrradrahmen. Wir haben eine sehr große Auswahl an Farben.....Candy und Hammerschlag sowie Exenhaut Optik ist auch kein Problem schaut doch einfach mal bei uns auf der Seite www.smartcoat.de oder unter
https://www.facebook.com/pages/Smartcoat/139430332857389?fref=ts

Wir beschichten Rahmen schon ab 59,99€

Viele Grüße aus Marl

Malte Döring

PS: Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine pn schicken.
 
Zurück
Oben Unten