Pumptack Isny

Servus,
ich bin am Sonntag in Isny und würde gern mein Pumptrack Radl mitnehmen. Wie sind denn die Witterungsbedingungen, bzw. die Schneeverhältnisse?
 
Also Lindau weiß ich nicht, aber Friedrichshafen ist traumhaftes Wetter. Teilweise schon t-shirt möglich. Denke dass Lindau ähnlich sein wird. Über die Verhältnisse in isny kann ich am Wochenende berichten...
 
7b5a37392589bdc9b4b58e40a79c7471.jpg
9ad43914dc20d9b4cd6499b3395fddd3.jpg


Wenn du vom Marktplatz (Innenstadt) Richtung Wangen fährst, dann kommt auf der rechten Seite der ehemalige Edeka, das Gebäude wird gerade renoviert (bald Rewe City). Direkt danach biegt du nach rechts ab (an der großen Kreuzung, dann geht es bergab). Rechts ist dann wie gesagt der Rewe, an welchen ein Parkhaus anschließt. Dort kannst du parken wenn du mit dem Auto da bist, denn der trail ist genau gegenüber.

Bist du dieses Wochenende wieder da? Wenn ja kann man sich ja mal zum fahren treffen...

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären, wenn nicht kann ich es auch detaillierter beschreiben (wenn ich weiß aus welcher Richtung du kommst kann ich dir sagen wo du hin musst 8-))

Gruß
Sebastian

Nachtrag
Der Rewe ist das Gebäude, welches im ersten Bild unter dem Kino Schriftzug liegt, die Innenstadt ist rechts davon.
 
Ja ich denke jetzt finde ich es :)

War schon bei dem Fußballplatz und beim Gymnasium glaub ich, hab´s aber nicht gecheckt :lol:

Wollen eventuell am WE nochmal hinfahren. Ist halt ein bisschen witterungsabhängig.
 
Ich bin Samstag und Sonntag eh in isny, ich nehme mal es bike mit, dann kann ich dir/euch am we sagen wie es Wetter ist und dann kann man ja spontan gehen...
 
Zurück
Oben Unten