Pumptrack im Ruhrgebiet ?

Registriert
29. September 2011
Reaktionspunkte
332
Ort
Bochum
Hi,

Weiß jemand ob und wo es im Ruhrgebiet gute Pumptracks gibt ?
Also welche auf denen man richtige Runden drehen kann .

Mfg Markus
 
Hallo Markus,
der Radclub in Steele http://ruhrpottbiker.eu hat auf seinem Trainingsgelände so etwas wie einen Pumptrack. Ich war letztes Jahr mal da, ich weiß allerdings nicht ob es die Strecke aktuell noch gibt und ob man dort als Nichtmitglied fahren darf.

Ansonsten: Schüppe raus, selber bauen...

Grüße

M.
 
.

Ansonsten: Schüppe raus, selber bauen...
Das aber bitte nur auf einem Gelände wo das auch erlaubt ist, sonst ist es eine Straftat (Sachbeschädigung) STGB § 303
http://www.juraforum.de/lexikon/sachbeschaedigung

Landesforstgesetzt NRW §70 (5) ohne Genehmigung nach §39 Abs. 1 Wald in eine andere Nutzungsart umwandelt oder die Umwandlung gestattet,

Also besser erst mit dem Eigentümer reden (z.b. Stadt, dem Baueren, RVR usw.) de/dier sollte/n wissen was man darf und was er/sie zulassen will/wollen.

Einige Vereine haben auch schon Flächen, auf denen man so was darf und die suchen Mitglieder die beim Erhalt helfen:)
In Essen, Bottrop, Gelsenkirchen, Dortmund usw. ....


Gruß
onewheeler
 
Zurück
Oben Unten