Pumptrack in Berlin (gern auch drinnen)

Temique

Stempelritter
Registriert
23. Juni 2013
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Hallo,
der Winter ist fast schon da, die ersten Bikeparks haben auf Ski-Fahrer umgestellt.
Da die Frage, gibt es in Berlin und Brandenburg einen Indoor-Pumptrack? Oder auch einen draußen, der in Schuss gehalten wird?

Also ich wohne in Pankow, da wäre es spitze, wenn der Pumptrack nicht im Grunewald ist.

Beste Grüße
 
Ich würde das Thema gerne mal pushen. Bin das Wochenende in Berlin und suche einen Outdorr-Punptrack der nch offen bzw. befahrbar ist. Haben die Berliner einen Tipp?
 
Super! Der Kindergarten ist ja der Hammer! Leider sehr weit weg..
Weißt du, @neonel, ob der in Hoppegarten befahrbar ist? Und ist der auch für Ältere geeignet?

Im Norden von Berlin scheint es ja nicht so viel zu geben??
 
Keine Ahnung inwieweit Hoppegarten befahrbar ist.
Ein pumptrackähnliche Gebilde, also eher ne sehr kleine Crossstrecke ist mir mal in Karow zwischen Am Luchgraben (schon Brandenburg) und Straße 73/Ingwäonenweg aufgefallen. Das sieht man auf googlemaps ganz gut.
Ich bin jetzt nicht so ein echter Pumper und kenn eure Anforderungen an den Track nicht. Auf jeden Fall sind da aufgeschüttete Hügelchen und Anleger. Eher nicht sinusförmig und auch nicht sonderlich gepflegt. Für @Temique wärs ja nicht so weit um sich das anzuschauen.
 
der winter ist zu bauen da.

also schaufel kaufen und ab gehts.
ist 1000mal besser als im studio pumpen..


grüße der ex berliner
 
Zurück
Oben Unten