Pumptrackliebe: Ein Mädels-Roadtrip nach Berlin - Foto- und Videobericht

Vor Kurzem machten sich die beiden Fourcross- und Endurofahrerinnen Laura Brethauer und Steffie Teltscher auf ins Pumptrack-Mekka Berlin, um zu biken, sich mit anderen Fahrern zu treffen und einfach eine gute Zeit zu haben. In Begleitung von Filmer Benni Klose (aktuelles Interview) und Fotograf Christoph Bayer ging es in die Hauptstadt - an den Mellowpark, an die Warschauerstraße, auf die Gymtrails und an viele andere Locations. Das Ergebnis in Form von Text, Bild und Video gibt es hier, das Wort hat Steffie Teltscher:


→ Den vollständigen Artikel "Pumptrackliebe: Ein Mädels-Roadtrip nach Berlin - Foto- und Videobericht" im Newsbereich lesen


 
"fantastische Dimensionen"... vielleicht endlich mal ein Bericht, der mehr Mädels zum Biken animiert ! ;)
 
Ist es tatsächlich nötig, so ein Brimborium zu veranstalten, wegen zwei Girls, die in Berlin biken ?
Gibt es wirklich nichts wichtigeres zu berichten ?
Typisch IBC :mad:

Naja wenn ich mir so das ein oder andere Magazin anschau gibt's da mehr Stuss! Was wäre denn für dich z.b. wichtiger?

Schau dir doch mal Berichte auf Pinkbike an. Da werden auch sehr viele Roadtrips usw. vorgestellt. Wenn es dir so wichtig ist, dann erstell doch selbst mal ne Story...
 
Ist es tatsächlich nötig, so ein Brimborium zu veranstalten, wegen zwei Girls, die in Berlin biken ?
Gibt es wirklich nichts wichtigeres zu berichten ?
Typisch IBC :mad:

Ist es tatsächlich nötig, so ein Brimborium zu veranstalten, wegen einem Thread der einen nicht interesserit?
Gibt es wirklich nichts wichtigeres zu tun?
Typisch IBC :mad:
 
large_IMG_1788.jpg

Ost / West, wart ihr auch im Westen? Die Bilder sind ja komplett im Osten
entstanden.

Gruss aus der Hauptstadt, checkb :winken:
 
Darum geht's ja nicht sondern um zwei Mädels die irgendwie mit dem Forum verbandelt sind und Fahrräder in Berlin bedienen.
 
Vor Kurzem machten sich die beiden ... auf ins Pumptrack-Mekka Berlin, um zu biken, sich mit anderen Fahrern zu treffen und einfach eine gute Zeit zu haben.
... an den Mellowpark, an die Warschauerstraße, auf die Gymtrails und an viele andere Locations.
1. das ist kein roadtrip.
2. was sollen die immer gleichen bilder von mädchenhintern mit dreckspritzern beweisen?
 
warum nochmal soll sich einer der beteiligten nun vor _dir_ für ihre Aktivitäten rechtfertigen, nur weil es _dir_ nicht gefällt?

m(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Mädels kommen sehr sympathisch rüber!!

Die Bilder gefallen mir sehr gut, frei und unbeschwert! Schöne Fahraufnahmen, action, super Farben, klasse gemacht also und machen einfach Laune!

Nicht immer das Haar in der Suppe suchen, freut euch doch einfach an den Bildern!!
 
Hi Leute, nach dem meine Freundin die Fotos gesehen ist gleich die frage gekommen von welchen hersteller sind die dunkel blaue Hose und hell blaue Hose z.B auf Bild 4. Kann mir da jemand weiter helfen?? Danke
 
Zurück
Oben Unten