Pumptrackverschnitt in zehlendorf

Registriert
13. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi Miteinander

Da sich in Berlin sämtliche Pump/Dirt-tracks die ich im
internet finden konnte alle mindestens eine autostunde
von mir in Zehlendorf-Süd befinden und meine Eltern
nicht die Zeit/Lust haben mich immer durch Berlin
zu kutschieren hab ich mich einfach mal auf mein Fahrrad
gesetzt und hab auf eigene Faust in den straßen nach coolen
stellen zum fahren gesucht.


Und bin fündig geworden in nähe der zehlendorfer S-Bahnstation in der Mühlenstraße (gegenüber von Lidl)
ist ein kleiner "Pumptrack" der aber in sehr schlechtem zustand
ist...

Nun besteht die Frage ob mir jmd. dabei helfen wollen würde
den Track wieder aufzubauen?

Oder kennt jmd. im Bereich Zehlendorf und Umgebung (auch Potzdam) eine Alternative?

Gruß Paul
 
Ist glaub ich schon so 20 Jahre her, dass ich da mal gefahren bin als Stepke. Ne Bekannte meinte, es gäbe wohl noch nen Track, aber vielleicht meinte sie auch den. Ich frag die Tage nochmal. Zum Sägen hab ich zZ leider wenig Zeit...
 
Hi Paul,

klingt interessant! Ist zwar etwa um drei Ecken von mir entfernt,
würd aber mal vorbei kommen zum guggen und wenns sich lohnt
auch zum bauen!

Kannst du mir ne PN schicken mit google-maps Koordinaten?

Heut wirds leider nichts, da ich an unserem Alten Pump shapen
gehe. Kannst gern vorbeikommen: http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=1024
Ab 17h ist definitiv jemand am start.

Grüße, Twentyfourflow
 
War nen Missverständnis. Der Jugendclub (???) will wohl was in der Gegend Nieritzweg/ Z.-Süd was aufmachen. Kannst Dich da ja mal umsehen/fragen.
 
Tachchen. Also ich wäre auch für so ein Projekt zu haben.
Ich wohn in Steglitz und habs nich weit bis dahin. Meine Mitbewohnerin hat mir auch mal davon erzählt. Hatte bisher aber noch keine Zeit mir das mal näher an zu schaun.
Suche nach ner Möglichkeit zum fahren wenn ich mal nicht genug Zeit hab in den Grunewald zu gurken.

Nur mal so viel vorab: Ich hab n gutes handwerkliches repertoir aber keine Ahnung vom Pumptrack bauen. ;)
 
Hi stralov

es eig kein pumptrack, zurzeit eher nen minidirt spot aber um die ecke wird ein richtiger dirtspot errichtet also komm mal vorbei wenns was für dich wär und so schwer is das shapen jz och nich :D

Gruß speidey
 
Hi Stralov
Schreib mal bitte wann du kommst...

Und sei bitte vorsichtig mit dem umgestallten es gibt 2-3 Leutz die recht ungehalten wrden wenn einfach jmd kommt und nen bischen nach gutdünken schaufelt :)

Gruß Speidey
 
alleine werd ich da eh nix machen. entweder man macht das als gruppe mit allen interessenten, oder garnich.
mittwoch nach der arbeit würd ichs mir mal anschaun. 19 uhr rum.
 
Bin auch in Steglitz und hätte Interesse. Am Wochenende wärs bei mir besser. Schick mal einen Karten-Link
 
Ja klar. dann müssen wir schaun wann es wieder besser is. Einzig gute daran is, wenn die Erde nass is brauchen wir sie schonmal nich von Hand wässern... ;)
 
Wir ham heute echt was geschaft ein neuer drop um die "große" line besser fahren zu können und wir haben den einen tabel nochmal um gut 50cm angehoben (is jz aber nen double, wir können ja keine erde herzaubern ;D ).
 
Zurück
Oben Unten