Qualität des gelieferten Rades ( Black Sin 29 10.0 )

nur Profis am Start hier....
geht lieber fahren...

im Ernst,
bei Sichtcarbon hat man immer solche Strukturen.
Das ist bedingt durch die Herstellung, bzw. die linien am Hinterbau du die Form in denen der Rahmen "gebacken" wird.
 
sicherlich kann es sein, dass ein solcher klarlack durch den Transport schaden nehmen kann.
dann ist dieser Schaden aber zuerst im Lack und kann "gefühlt" werden.
alle "unschönen" stellen unter lack sind in der Regel Durch die Faserstruktur des Carbon bedingt.
Natürlich kann es trotzdem sein, dass Fehler unter dem Lack auftreten.
Auf den gezeigten Bildern ist aber in erster Linie nix dergleichen zu erkennen.
 
sicherlich kann es sein, dass ein solcher klarlack durch den Transport schaden nehmen kann.
dann ist dieser Schaden aber zuerst im Lack und kann "gefühlt" werden.
alle "unschönen" stellen unter lack sind in der Regel Durch die Faserstruktur des Carbon bedingt.
Natürlich kann es trotzdem sein, dass Fehler unter dem Lack auftreten.
Auf den gezeigten Bildern ist aber in erster Linie nix dergleichen zu erkennen.
Das nenne ich mal eine ausführliche und verständliche Erklärung.

Fazit: am Rahmen scheint alles i.O. zu sein und der Freude am Bike steht also nichts mehr im Weg.

VG Mike
 
Das mit dem UD Carbon ist ernst, mit google hättest Du ganz viel dazu gefunden.

Das mit dem Schrott war ein natürlich nur ein Spaß um Dir zu zeigen das Du Dir mal keine Gedanken machen mußt, alles ok.
 
Das mit dem UD Carbon ist ernst, mit google hättest Du ganz viel dazu gefunden.

Das mit dem Schrott war ein natürlich nur ein Spaß um Dir zu zeigen das Du Dir mal keine Gedanken machen mußt, alles ok.
Danke!

Ja, Google hätte ich fragen können, nur dazu hätte ich wissen müssen, dass es UD Carbon gibt :D
 
Viele erwarten halt unter Carbon, eine so schön kreuzweise verlaufende Struktur. So wie beispielsweise Teile im Motorsport oder nur die möchte-gern-Carbonoptik aus dem Baumarkt. Aber es gibt halt verschiedene Verarbeitungsarten. Dachte bei meinem Slide zuerst auch, die Lackierung sei nicht in Ordnung. Kann schon verstehen dass man sich da als Neuling etwas wundert, insbesondere wenn man gar nicht damit rechnet, das Karbon überhaupt zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten