Quarq ShockWiz: Smartes Tuning-Gadget fürs Fahrwerk

Quarq ShockWiz: Smartes Tuning-Gadget fürs Fahrwerk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMi9zaG9ja3dpei10aXRlbC0yMTA4LmpwZw.jpg
Die Suche nach dem perfekten Setup ist häufig schwierig. Die SRAM-Marke Quarq bringt nun mit dem ShockWiz ein intelligentes Gadget, das bei der optimalen Abstimmung des Fahrwerks hilft, verschiedene Tuning-Möglichkeiten anbietet und den vollen Federweg auf simple Art und Weise ideal nutzbar macht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Quarq ShockWiz: Smartes Tuning-Gadget fürs Fahrwerk
 

Anzeige

Re: Quarq ShockWiz: Smartes Tuning-Gadget fürs Fahrwerk
Sagen wir es mal so, für ein Hobbyklassen-Rennteam wäre der Preis garnicht mal so teuer wenn man damit 20 Bikes abstimmen kann und das jede Saison neu.

Wenn es denn so exzellent funktioniert wie das Marketing verspricht und die App dann nicht jedesmal sagt: "Kaufen Sie eine Fox 40" ;)
 
Eine Ausschluss kriterium ist für mich vorallem die fehlende App für Windows Phone.

Warum eine App für ein sterbendes OS? Den BC würde ich auch in der Luft zerreissen.

Wenn es denn so exzellent funktioniert wie das Marketing verspricht und die App dann nicht jedesmal sagt: "Kaufen Sie eine Fox 40"

Ja ne, is klar....bei einem SRAM Tool ;)


So ein Mietkonzept fänd ich auch cool. 50 € am Tag und dann die Bikes der ganzen Horde abstimmen. Passt dann für Vermieter und Mieter.
 
Ich würde sagen beides und bei mir war es definitiv auch besser. Es visualisert halt auch den Einfluss auf andere Einstellungen wenn du was verstellst und kannst direkt reagieren. Macht auf jeden fall Spass damit zu experimentieren.
 
Zurück
Oben Unten