Quellwasser sterilisieren

Hattet Ihr schon mal Probleme nach dem Genuss von frischen Quellwasser


  • Umfrageteilnehmer
    62
Hey Pixi,
Ingnore [sic!] Liste: Platz 1: Abragroll; Platz 2: 4mate; Platz 3: Sun909; Platz 4: Müs Lee
Wer will der nächste sein?
Was fragst du so doof, ich hab' mich doch schon auf Seite 1 gemeldet: Klick!
Ich hoffe, du wirst diesmal nicht wieder schwach? Zuletzt hast du dich ja hier und hier doch relativ schnell wieder nach meinen Ergüssen gesehnt ;)
 
Für Müll verseuchte Flüsse müsst ihr gar nicht so weit fahren/fliegen.

Wenn ich an meine Zeit in Bosnien und im Kosovo denke... da konnte ich am Geruch des brennenden Mülls schon sagen wo wir sind.
Einfach von oben von der Straße in die Böschung und gut ist.
Dann noch schnell angezündet, falls nötig und fertig ist die Müllentsorgung.

Wir haben in den Feldlagern den Müll ordentlich getrennt, die haben dann alles zusammen in ein Müllauto geworfen und ein Teil davon ist dann in der Natur gelandet.
 
Hey Pixi,

Was fragst du so doof, ich hab' mich doch schon auf Seite 1 gemeldet: Klick!
Ich hoffe, du wirst diesmal nicht wieder schwach? Zuletzt hast du dich ja hier und hier doch relativ schnell wieder nach meinen Ergüssen gesehnt ;)

In meine Liste wollen viele.
Das muss man sich aber erstmal verdienen!

Mit ein bisschen Polemik wird das allerdings nichts!

Nimm Dir ein Beispiel an @Bener der hat es schon in die Anwärter Liste geschafft.
 
Ich werde eine Schmutzkampagne starten und dich so tief durch den Dreck ziehen, dass du dich nur noch mit Zweitaccount hierher traust! Und deine Mutter gleich mit! :lol:
 
wenn alle gegen geschlossen gegen einen sind dann sollte ein normaler Mensch kapieren was los ist o_O

kaum mehr wie 3 Haare am Sack (oder auch Monate im Forum) und einen auf dicke Hose machen.

Ist halt blöd wenn man mit den großen Hunden pinkeln will, aber das Bein nicht hoch bekommt :daumen:
 
wenn alle gegen geschlossen gegen einen sind dann sollte ein normaler Mensch kapieren was los ist o_O

kaum mehr wie 3 Haare am Sack (oder auch Monate im Forum) und einen auf dicke Hose machen.

Ist halt blöd wenn man mit den großen Hunden pinkeln will, aber das Bein nicht hoch bekommt :daumen:

Ich sehe hier keine großen Hunde, nur arme Hunde!
 
dann brauchst du ja auch nicht hier sein :winken:

aber da ich dich ja mittlerweile kenne gehst du den Leuten hier einfach weiter auf den Zeiger.
 
Ja
die Longpenisgefechte wieder, eventuell gibt es ja einen YT Link dafür.

Wie war gleich der Titel des Threads?

Ahja "Quellwasser sterilisieren".
 
So, doch wieder zurück zum Thema:;)

Im Pfälzerwald nutze ich die vorhandenen Quellen und Brunnen im Wald (nicht im Dorf), ohne Aufbereitung. An manchen steht sogar ein Schild wie dieses:


Im Schwarzwald sollte man wohl kein Wasser trinken;):
(schlecht zu lesen, aber "trink nie Wasser" steht auf dem Schild)


Dafür gibt´s dort Quellen, auf die selbst ein Pfälzer neidisch ist:

Prost! :bier:
 
Zurück
Oben Unten