Registriert
28. April 2021
Reaktionspunkte
26
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Satteltasche für meinen Ergon SMC Sport Gel Men Sattel an meinem Canyon Lux Trail.
Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen für eine gute Satteltasche welche den QuickClick von Ergon am Sattel nutzt (kann auch einen anderen passenden und guten Haltemechanismus verwenden)?

Fassungsvermögen kann variieren. Für mich persönlich plane ich die "nötigsten" Dinge für meine Tagestouren unterzubringen wie z.B. Schlüssen, Geldbeutel, nötigstes Werkzeug, Schlauch und oder Flickzeug (Pumpe kommt an den zweiten Flaschenhalter), und evtl sonstige kleinigkeiten wie Energieriegel etc.

Würde mich freuen wenn Ihr mich bei der Suche nach einer qualitativ guten und passenden Tasche unterstützen könntet.

Viele Grüße an alle Biker 🙌😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten