Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

Man darf über den streitbaren TV-Moderator denken, was man will. Doch aus rein sportlicher Sicht kann man ihm eine gewisse Offenheit für neue Herausforderungen attestieren. Nun wurde er zur Primetime Opfer eines fahrlässigen MTB-Wettkampfes mit sc


→ Den vollständigen Artikel "Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind noch nicht mal die grundlegendsten Reflexe im Bewegungsapparat geschult.

reflexe kann man nicht schulen, reaktionen hingegen schon ;)

aber mal allgemein: der kerl fährt mit nem wok ne bobbahn runter, aber wenn es ihn mit dem bike zerlegt is es von den produzenten verantwortungslos?!

außerdem bin ich der meinung, dass ein fullface natürlich auch nicht gereicht hätte... die zwei hätten natürlich noch nen neck brace gebraucht :rolleyes:

hmm, edith meint, es gibt tatsächlich auch antrainierte reflexe, hat mir der freistaat also anno dazumal mist gelehrt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum
Die Kritik mit dem XC-Helm kann ich absolut bestätigen. Bei so einem Trail und mit Anfängern im Spiel hätte ich definitiv auf Integralhelme gesetzt. Wie schon beschrieben: Wozu Protektoren, wenn das Gesicht nicht geschützt ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die meisten Stürze in diesem Bereich entstehen. Mein Kinn ist bereits reichlich vernarbt...

Nachtrag: Ich empfand es übrigens als absolut fahrlässig, das Raab noch weiterfahren durfte. Normalerweise hätten die Organisatoren direkt nach dem ersten Sturz das Rennen abbrechen und Zugunsten des Herausforderers entscheiden müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat vom "Experten": "Das Problem ist, dass das Hinterrad kurz vor der Kuppe wieder ausfedert, das Hinterrad schießt nach oben, kommt einem entgegen"

Hah, genau das ist mir 2009 beim X-Hardt-Race in Bergisch Gladbach passiert, weil ich einen Hügel im Wheelie nehmen wollte, doch dafür zu schnell war - ich hab' mich gut abgerollt, aber lustig sah es bestimmt aus...
 
Nachtrag: Ich empfand es übrigens als absolut fahrlässig, das Raab noch weiterfahren durfte. Normalerweise hätten die Organisatoren direkt nach dem ersten Sturz das Rennen abbrechen und Zugunsten des Herausforderers entscheiden müssen!

Jo genau...ging ja nur um 2 Millionen Euro und alle hättens super gefunden....au man, das Niveau mancher Kommentare gleicht dem von Bil*.de ...
 
Hah, genau das ist mir 2009 beim X-Hardt-Race in Bergisch Gladbach passiert, weil ich einen Hügel im Wheelie nehmen wollte, doch dafür zu schnell war - ich hab' mich gut abgerollt, aber lustig sah es bestimmt aus...


Ja, war lustig. Leider hast Du den anrollenden SII-Zug behindert.
Mach doch sowas bei Zieleinfahrt :)
 
@darky: Bitte? Warum gibts denn z.B. beim Boxkampf Ringrichter die auf die gesundheitliche Verfassung der Sportler achten? Es ist nunmal so, das die Gesundheit vorgeht und ich fand es daneben, das er noch weiterfahren durfte. Der Raab war völlig durch und hätte keinen Meter weiterfahren dürfen...

Mir fehlen die Worte...
 
Ein juveniler sozial niedergestellter Sprachgebrauch wirkt sich im allgemeinen nicht förderlich für Anerkennung in einem Gespräch aus
und führt schnell zum weiteren Abstieg in das gewählte Klischee.

wtf...bist du Gay?

oh wieder so ein siebenschlauer, demnächst werden bei allen Rennen Raceärzte anwesend sein. Wenn du dich dann lang machst zählen sie dann bis 10, oder wie....Ich glaub euer Fullface drückt zu arg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch nur sagen der andré würde nix tun um anderen bikern zu schaden im bikecamp hat er uns (und den anderen pros) beigebracht wie wir unser fahrwerk perfekt einstellen und hat bei jedem noch mal eigenhändig kontrolliert ob alles passt wenn er bei pro7 was gesagt hätte wär er wahrscheinlich verklagt worden und hätte löhnen müssen

für was wurde er denn dann eigentlich engagiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten jemanden so hilflos mit Fremdwörtern um sich werfen sehen.........aber dann noch einen Genitiv unterschlagen >>
qualifizierten Spezialisten wie denen von Abeteuer Leben oder Gallileo
DAS geht nun wirklich nicht wenn man einen auf ganz schlau machen will!



Si tacuisses, philosophus mansisses



:daumen:

Grüße Jan
 
Schon fast 400 Beiträge wegen so nem Schwachsinn!!!:eek: :spinner:
Es ging um zwei Millionen Euro!:eek:
In Afganistan z.B wird man für ca. 3000.-€ abgeknallt.
Jedes Wochende legen sich hunderte Biker "umsonst " genauso auf die Fresse. Gebt mir zwei Millionen, ein Einrad, einen Kicker, bindet mit die Hände auf den Rücken und ich werde mit einem Lächeln in den Staub klatschen!:lol:
Viel Spaß noch!!!:)
 
versprich nicht zu viel :(

:confused:

Man darf hier wohl nicht mehr anderer Meinung sein, ohne angemacht zu werden. Ich bezog mich nicht auf allgemeine Race-Events, sondern auf so ein Mainstream-Zeugs von Herrn Raab und Co.. Das sind meist blutige Anfänger, die nicht einschätzen können, wann genug ist. Aber von mir aus flamed euen Müll weiter umher... ich hab auf so einen subtilen Scheiß keinen Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik mit dem XC-Helm kann ich absolut bestätigen. Bei so einem Trail und mit Anfängern im Spiel hätte ich definitiv auf Integralhelme gesetzt. Wie schon beschrieben: Wozu Protektoren, wenn das Gesicht nicht geschützt ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die meisten Stürze in diesem Bereich entstehen. Mein Kinn ist bereits reichlich vernarbt...

Nachtrag: Ich empfand es übrigens als absolut fahrlässig, das Raab noch weiterfahren durfte. Normalerweise hätten die Organisatoren direkt nach dem ersten Sturz das Rennen abbrechen und Zugunsten des Herausforderers entscheiden müssen!

Das heißt dann im Klartext, das in Zukunft alle Anfänger die mit nem MBT unterwegs durch Feld und Flur sind, sich kleiden sollen, wie ein Profi der Downhill fährt.Wenn die Fahrer sich überschätzen, dann müssen sie sich über die Folgen nicht wundern.
Wie sagt ein Sprichwort, wer sich in Gefahr begibt.....
und für 2 Millionen nimmt man wohl einiges in Kauf
 
grad gefunden find ich ziemlich lustig

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iaJjdsyPaME&NR=1"]YouTube- Tipps von den MTBvD Kids an Stefan Raab in Sachen Mountainbike[/nomedia]
 
Das heißt dann im Klartext, das in Zukunft alle Anfänger die mit nem MBT unterwegs durch Feld und Flur sind, sich kleiden sollen, wie ein Profi der Downhill fährt.

ne, weil die ja meistens nicht zu schnell fahren. normal gehts ja auch nicht nicht um soviel geld, sondern um den spass an der freude.
 
Ein juveniler sozial niedergestellter Sprachgebrauch wirkt sich im allgemeinen nicht förderlich für Anerkennung in einem Gespräch aus
und führt schnell zum weiteren Abstieg in das gewählte Klischee.

ich glaube nicht, dass es notwendig ist sich so gewählt auszudrücken, denn letztendlich versteht es sowieso niemand...
 
der typ neigt nunmal zu chronischer selbstüberschätzung
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1XwAbpPwN_o&feature=related"]YouTube- McFit Fight Night 2007 - Halmich vs. Raab - Part03[/nomedia]
die zellulitis peitsche..... am besten gefällt mir 6:57!!
 
Zurück
Oben Unten