Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

Man darf über den streitbaren TV-Moderator denken, was man will. Doch aus rein sportlicher Sicht kann man ihm eine gewisse Offenheit für neue Herausforderungen attestieren. Nun wurde er zur Primetime Opfer eines fahrlässigen MTB-Wettkampfes mit sc


→ Den vollständigen Artikel "Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum
Ich weiss nicht ob es hier schon gesagt wurde.
Aber nur zur Info:

"Bei seinem Mountainbike-Sturz ... hat sich Stefan Raab einen Jochbein- und Kieferhöhlenwand-Bruch zugezogen. ..." (WAZ 14.04.2010)
 
Mit Freeride-Ausrüstung an Armen und Beinen auf eine CC-Gurke mit Schleuderposition Sattel hoch-Lenker tief zu hocken und dann am ersten absolut letztklassig gebauten Hinderniss auf´s Maul zu fliegen............was da gezeigt wurde war nicht Mountainbiken
sondern nur totale Verblödung für Flachland-Deutsche;
 
..über genau solche Buckl fährt meine 5-jährige Tochter auch rüber....mit nem 16Zoll Scott Contessa...mit Rücktrittbremse...und die stellt sich weitaus geschickter an....eieiei....verdient würd ich sagen. Verdient.:cool::lol:
 
vielleicht war das die Strafe dafür, das er sich in seine Sendungen immer über andere lustig macht , die glauben sie könnten singen und können es trotzdem nicht, oder die die ne Baulandung vom Sprungbrett absolvieren ect.....:D kleine Sünden bestraft die liebe Gott sofort andere....Monate später....
 
..über genau solche Buckl fährt meine 5-jährige Tochter auch rüber....mit nem 16Zoll Scott Contessa...mit Rücktrittbremse...und die stellt sich weitaus geschickter an....eieiei....verdient würd ich sagen. Verdient.:cool::lol:

Die fährt bestimmt auch nicht für 2 Millionen Preisgeld. Beide Kandidaten hatten sich wohl einfach zu sehr auf den Gegner konzentriert statt auf die Strecke, und sind das ganze etwas zu schnell angegangen. Wie schon geschrieben wurde, in der ersten Runde sind beide heil drüber gekommen, die Stürze geschahen in der zweiten Runde.
 
Die fährt bestimmt auch nicht für 2 Millionen Preisgeld.

Der Raab bekommt das Geld doch auch nicht wenn er gewinnt. Und wenn er verliert kann es ihm auch egal sein. Also zumindest ER hätte da etwas entspannter sein können.....


trek 6500 schrieb:
was saublöde kommentare ....

Das es ihm recht geschieht würde ich auch nicht sagen.
Das er ausgelacht wird und sich dumme Sprüche anhören muß...tja.....normalerweise ist er derjenige der genau das macht. Deswegen finde ich die saublöden Kommentare hier gar nicht so fehl am Platz.
 
Der Raab bekommt das Geld doch auch nicht wenn er gewinnt. Und wenn er verliert kann es ihm auch egal sein. Also zumindest ER hätte da etwas entspannter sein können.....

Nö, aber Raab hat den Ehrgeiz, trotzdem zu gewinnen, davon lebt ja die Show, würde er es den Kandidaten zu einfach machen wäre die Luft ja raus. Es ist schon erstaunlich, wie Raab manchmal in sportlichen Disziplinen gegen weit besser trainierte Gegner brilliert, er ist halt ein Beisser und will gewinnen.

Wenn ein Raab stürzt und sich wehtut, dann kann man darüber sicher auch seine Scherze machen, aber diejenigen die einem anderen ernsthaft eine schwere Verletzung wünschen finde ich auch vollkommen daneben, der Raab mag nicht jedem sympatisch sein, aber "verdient" hat er das doch nicht, man kann allenfalls sagen er war zu unvorsichtig und deshalb selber schuld.
 
Nö, aber Raab hat den Ehrgeiz, trotzdem zu gewinnen, davon lebt ja die Show, würde er es den Kandidaten zu einfach machen wäre die Luft ja raus. Es ist schon erstaunlich, wie Raab manchmal in sportlichen Disziplinen gegen weit besser trainierte Gegner brilliert, er ist halt ein Beisser und will gewinnen.
Das sehe ich genauso, der Mann wirkt desöfteren beinahe krankhaft ehrgeizig.

Wenn ein Raab stürzt und sich wehtut, dann kann man darüber sicher auch seine Scherze machen, aber diejenigen die einem anderen ernsthaft eine schwere Verletzung wünschen finde ich auch vollkommen daneben, der Raab mag nicht jedem sympatisch sein, aber "verdient" hat er das doch nicht, man kann allenfalls sagen er war zu unvorsichtig und deshalb selber schuld.
:daumen:
 
Wenn ein Raab stürzt und sich wehtut, dann kann man darüber sicher auch seine Scherze machen, aber diejenigen die einem anderen ernsthaft eine schwere Verletzung wünschen finde ich auch vollkommen daneben, der Raab mag nicht jedem sympatisch sein, aber "verdient" hat er das doch nicht, man kann allenfalls sagen er war zu unvorsichtig und deshalb selber schuld.

.... Ich hab ihm garnix gewünscht..ich wünsche niemandem irgendwelche Verletzungen!! Entschuldige mal, -->:spinner:
..aber er legts drauf an - und somit wars verdient und es war auch mal an der Zeit dass er nen Schuss vorn Bug kriegt. Er soll froh sein dass er sich sein Gnack net abgrissn hat....
 
Ich versteh die ganze Diskusion nicht. Der Blödmann hat sich auf die Fresse gepackt und fertig. Würde einer im Raab bei einem Fussballspiel einen Bruch treten, würde in wohl in keinem Fussballforum so lange darüber diskutiert werden wie hier.
 
genau... Und außerdem hats mich auch schon auf die Schnautze gehauen und da hat keiner so einen riesen Wirbel drum gemacht. So :daumen:

Thema erledigt. Ich bin raus.:cool:
 
Zurück
Oben Unten