"Race Face-Retter" Chris Tutton kauft Easton Cycling

Vor knapp zwei Jahren berichteten wir von der Rettung der kanadischen Traditionsfirma RaceFace durch deren neuen Eigentümer Chris Tutton - nun hat der ehemalige Easton-Handelsvertreter Eastons Radsport-Sparte zu nicht genannten Konditionen von BRG Sports übernommen - Bell, Riddell, Giro, Blackburn bleiben dagegen weiterhin in bei BRG, das bis Februar noch EASTON-BELL SPORTS hiess. BRG CEO Terry Lee dazu: "We are very pleased that the Easton Cycling unit will be under the leadership of an accomplished industry veteran and business professional like Chris." Alle Informationen in der Pressemitteilung [engl.].


→ Den vollständigen Artikel ""Race Face-Retter" Chris Tutton kauft Easton Cycling" im Newsbereich lesen


 
Gott sei Dank :) Race Face Lenker und Parts 4ever!!!
Wäre Schade wenns die Firma nicht mehr geben würde. Allen voran das "Maskottchen" Brett Tippie!!!!
Ich werde weiterhin RF Produkte kaufen!!

Heile am Seile :)
 
Ich glaube das haben viele hier falsch verstanden, Easton wurde von RF übernommen und nicht umgekehrt... Für RF hat das keine Auswirkungen würd ich sagen
 
... Für RF hat das keine Auswirkungen würd ich sagen
Kann man nicht wissen *scherz*

Aber sonst haste wohl den Nagel auf den Kopf getroffen:hüpf:
Gut das ich Easton parts am bike habe. Keine Ahnung wer hier Race Face kauft:D

So hat sich wenigstens eine geile Firma die andere einverleibt. Ich kann ohne meinen Havoc nicht mehr existieren:love:
 
Tja, die Bike-Industrie ... Heute top, morgen flop, dann wieder top und noch nen Konkurrenten gekauft.

Nur der Sinn will sich mir nicht ganz erschließen. Race Face HAT doch schon Komponenten. Im gleichen Preisbereich. Ob die schon mal von Kannibalisierungseffekten gehört habe?

Aber vielleicht will RF ja auch nur das Laufrad-(Carbon-)KnowHow von Easton haben.

Seltsam bleibt es allemal ...
 
Zurück
Oben Unten