Race Face wurde gerettet - Retter in letzter Sekunde ist Chris Tutton

Hm....

dann könnte es ja doch noch was mit einem RF Vorbau werden, anstatt eines Ritchey 0815 Carbon Dingens...

freut mich, da ich kanadische Produkte als extrem hochwertig ansehe (RF, BlackBerrys etc.)
 
..sehr GENIAL..das freut mich,dass..


..gerettet ist !!! ..am besten die bringen gleich mal ein paar Parts zum anschauen raus..
und dann werde ich sofort ein oder zwei Teile bestellen..
und wenn das auch noch andere machen..könnte es funktionieren..?!
..denn es wäre doch echt schade gewesen,
wenn die ihren Laden bzw. die "RaceFace" Produktion hätten schließen müssen !



:daumen:
 
jaaaaaa maaaaaan !!!!
boaaa eey das find ich jetzt soowas von geeil *_*
ich dachte erlich die produkte wirds niemehr geben o:
is eecht die nachricht des tages wenn nich sogar der woche :)
 
Wenn man sich die Bikevorstellung vom Rock Maschine "Whizz" betrachtet hätt, könnte man darauf kommen das n Hersteller keine Parts verbaut die evtl. in paar Wochen nicht mehr existieren/ oder eher produziert werden...

Das ging bestimmt nicht "Razze Fazze" mit der Rettung.... Wenn n Konzern vor dem aus (oder angebl. aus) steht warten schon die Geier zum Geld drucken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Bikevorstellung vom Rock Maschine "Whizz" betrachtet hätt, könnte man darauf kommen das n Hersteller keine Parts verbaut die evtl. in paar Wochen nicht mehr existieren/ oder eher produziert werden...

dass das whizz so ausieht, stand wohl schon letzten sommer fest, und auf der eurobike konnte man es auch schon so bewundern.

ob marketing oder nicht, ich find es gut , dass RF am markt bleibt.
 
echt genial;) alles andere am cockpit is schwachsinn(is meine meinung...) Lenker und vorbauten von denen sehen einfach nur selten hammer aus und sind qualitativ einfach der stand der dinge;)
Viel Glück für die Zukunft und bleibt uns noch vieeeeeleeeee lange jahre erhalten RF ;)
MfG, Freako;)
 
Das günstige Race Face Zeug ist jawohl Schrott! Zwei Vorbauten beim Schrauben festdrehen gerissen!! Im Einsatz war der Gedore Carolus mit 8nm zum rantasten und natürlich wurde über Kreuz angezogen. Bei einem hochwertigeren Modell sind 2 Schrauben gerissen, weil das so billiger Dreck war! Mal ganz davon zu schweigen, dass die Gewinde schon dull werden wenn man sie nur schief ansieht..
 
Ich hatte bisher nie Probleme mit Race Face! Meine Ride XC Sattelstütze hielt bisher 6000km aus, die Evolve XC schon 14000km und mit meinem Ride XC Vorbau oder dem Diabolus Lenker hatte ich auch nie Probleme – und ich ziehe immer nur nach Gefühl fest.
 
Zurück
Oben Unten