Race `n Marathon 2014

MoinMoin, mich kennt hier zwar sicher keiner aber ich hab auch vor heute beim Nachtrennen aufzuschlagen.
..bin ja mal gespannt wie das so läuft ;)


Dann stell dich bitte vor. :)

Den Startern heute viel Spaß ! Erfolg braucht ihr eh nicht...

Ich werd mal schauen wann ich so aufschlage. Mitfahren ist ja seit der Startverschiebung nicht mehr drin.

@Renn.Schnecke hast du einen guten Platz zum nächtigen in der Nähe? Wir haben da Donnerstag per Maps + Earth nix brauchbares gefunden.


:winken:
Thomas
 
Dann stell dich bitte vor. :)

Ja sorry...heiße Andreas und wohne in Berlin. Ich fahre meist nur zwischen Berlin und Potsdam (Arbeitsweg), immer mit meinem treuen Steppenwolf, ab und zu nehmen wir auch an Rennen teil. - soviel dazu ;)

Dat Nachtrennen fand ich spitze! Der Verein hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und was nettes auf die Beine gestellt. In der Ausschreibung stand zwar, dass es keine Duschmöglichkeiten gibt, jedoch wurde das Rennen kurz vor Schluß wegen einer solchen abgebrochen. Ach ja: fürn 2.Platz hats gereicht :D

greetz
 
6h-Alt Golm, eine (fast) rundum gelungene Veranstaltung...einzig die Strecke is doch sehr langweilig, das reißt die schnelle Abfahrt im Zuckersand auch nicht raus!

Nicht zuletzt das Ergebnis, auch die Verpflegung, das Blabla usw, haben den Abend/die Nacht gerettet:)

Danke vor allem an Schnegge, zum einen fürs Flaschenreichen, zum anderen fürs Anfeuern bei wirklich jeder meiner 25 Rundendurchfahrten:daumen::anbet:

Ein etwas ausführlicherer Bericht sollte die Tage, auf bekannter Seite, folgen...
 
6h-Alt Golm, eine (fast) rundum gelungene Veranstaltung...einzig die Strecke is doch sehr langweilig, das reißt die schnelle Abfahrt im Zuckersand auch nicht raus!

Nicht zuletzt das Ergebnis, auch die Verpflegung, das Blabla usw, haben den Abend/die Nacht gerettet:)

Danke vor allem an Schnegge, zum einen fürs Flaschenreichen, zum anderen fürs Anfeuern bei wirklich jeder meiner 25 Rundendurchfahrten:daumen::anbet:

Ein etwas ausführlicherer Bericht sollte die Tage, auf bekannter Seite, folgen...
Danke auch von mir für die Unterstützung.Und an mod31 krasse Leistung und ich werde mein Training doch wieder ernster nehmen
 
Dat Nachtrennen fand ich spitze! Der Verein hat sich ordentlich ins Zeug gelegt und was nettes auf die Beine gestellt. In der Ausschreibung stand zwar, dass es keine Duschmöglichkeiten gibt, jedoch wurde das Rennen kurz vor Schluß wegen einer solchen abgebrochen. Ach ja: fürn 2.Platz hats gereicht :D

greetz

Glückwunsch auch meinerseits! Aber ich meinte das vorstellen eigentlich eher persönlicher ( aber wie sollte das auch gehen wenn man sich nicht erkennt ) Ich stand zufällig mal unmittelbar neben dir. :)

Damit hat sich deine Frage von gestern abend wohl geklärt oder @mod31 ?:D


Ich fands gestern echt schade wieder nicht mitgefahren zu sein. Aber war auch so toll euch alle beisamen wieder zu sehen. :daumen:


:winken:
Thomas
 
Ich fands gestern echt schade wieder nicht mitgefahren zu sein. Aber war auch so toll euch alle beisamen wieder zu sehen. :daumen:

Hättest du mal deinen Laden ne Stunde eher zu gemacht + da schon ein fahrfertiges Rad gehabt, dann hättest du auch mitfahren können. :D Bin ja auch erst 15:12 Uhr in Mitte gestartet und dich hätten wir auch noch unterbekommen...

Zum Rennen:
War echt wieder ne tolle Show, erst recht der Overnighter danach im Carport. :D
Schön wieder mal all gesehen zu haben.

Aber mod31 kam wieder einmal nicht drum herum, sein diesjähriges Regenkarma bei seinen Rennveranstaltung zu versprien, sodass ich um meine letzten beiden Rundendurchfahrten gebracht wurde. :wut:

Die Strecke ist zwar ne echte Ballerstrecke und ich hab nie aufs kleine Kettenblatt wechseln müssen.
Muss man sich fürs nächste mal merken, 1x11 oder 1x10 reichen da dicke.
Ansonst, dat Fatty hat sich pudelwohl gefühlt auf der Strecke, erst recht in der Sandabfahrt.
Einfach drauf halten und runterballern, egal welche Line man durch den Sand genommen hatte, das zauberte jedesmal ein fettes Grinsen ins Gesicht!

Die Orga war wieder Top, ebenso wie die schicke Verpflegung.
Danke auch hier noch mal an @Renn.Schnecke + @Kharma für die Aufmunterung + Betreuung im Rennen. Habt ihr sehr fein gemacht, so machts richtig Spass!
So, jetzt muss ich erst mal schauen, was der Kharma für tolle Fotos von mir geschossen hat ...
 
Aber mod31 kam wieder einmal nicht drum herum, sein diesjähriges Regenkarma bei seinen Rennveranstaltung zu versprien, sodass ich um meine letzten beiden Rundendurchfahrten gebracht wurde. :wut:

Einfacher Regen reicht nicht mehr, gebe mich nur noch mit Rennabbrüchen zufrieden:wink:

... in der Sandabfahrt.
Einfach drauf halten und runterballern, egal welche Line man durch den Sand genommen hatte, das zauberte jedesmal ein fettes Grinsen ins Gesicht!

So wie mit jedem anderen MTB auch!;):D
 
Kharma und mir hat das Nachtrennen auch sehr gut gefallen! Wir hatten leeeckerschmecker Bufett, gepoltsterte Stühle und prima Unterhaltung! ;)
Euch zu unterstützen war uns ein Vergnügen und wir gratulieren allen plüschen Giraffen-/Esel-/Leoparden-Pokal- und Urkunden-Gewinnern!
War dufte, Euch mal wiedergesehen zu haben. Und Zeit für das ein oder andere Pläuschchen war sogar auch mal wieder bzw. überhaupt mal ;) (@ Besuch aus Gera).

elSchabei, welche Startnummer hattest Du denn? Vllt haben wir Dich ja mit den Kameras erwischt.

Fotos von Fahrern und Regen gibt's dann die Woche. Zumindest von mir. Der Rest der Bilder ist auf Titzys-Karte (wie er ja vorhin auch schon geschrieben hat).
 
Von mir natürlich auch nochmal Glückwunsche an den Sieger!
Ich fand die Strecke, langweilig hin oder her, genau richtig zu meditieren: Nach 2h (wo man eh nichts mehr fühlt) war alles im flow :D
Zumal ich mit Ausnahme vom 24h Rennen noch nie so kurze Runden gefahren bin, hatte das richtig was von XC Wettkampf - aber war ja nur ne sportliche Ausfahrt ;)
Mit Helmleuchte in der Sandabfahrt kam man sich dank Staub und Getier vor wie Raumschiff Enterprise(TM) @WARP-speed..
Tja, schade an euch vorbei-gestanden zu haben, dat nächste mal erkennt man sich aber. (Adelsberg anyone??)
@Renn.Schnecke: Nr.27. Fotos wären echt nett! Bei uns war alles ziemlich chaotisch..mir ham den Knipser glatt vergessen.
 
Gut erkannt Taxe!
Das schöne in Sachsen ist: wenig Sand, dafür ordentliche Waldwege mit Wurzeln (und Schlamm falls mod31 auftaucht) und Schotterpassagen. Zwei nette Anstiege gibt es: der Erste ist im Wald gelegen, zieht sich ordentlich, wird enger, steiler und oft von "Absteigern" blockiert. Der Zweite führt zum Start/Zielbereich und wird oft gesäumt von Zuschauern mit Bier in der Hand...das tut an dieser Stelle nochmal zusätzlich weh ;)
Ansonsten ist die Strecke gut befahrbar - sogar für mich als Downhill-Muffel. Von daher gleich drei Runden fahren...wenn man schonmal da ist!
Kann keinen wirklichen Vergleich mit anderen (bekannteren) Rennen ziehen, da ich nicht soweit rumkomme wie die meisten hier...aber Adelsberg ist über die Jahre sone Art Anker geworden, auch um ma wieder n paar Bekannte aus Sachsen an oder auf der Strecke zu treffen.
 
Wie wars eigentlich in Hermsdorf, Taxe??


Tu mal nich so - natürlich hast Du schon die Ergebnisse studiert.

Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich, obwohl ich die Strecke ganz lustig finde, keine Lust auf Belastung hatte und mich lieber aufs Rennerle setzte.
Da ich sehr ergebnisorientiert bin, sah ich nach der samstäglichen Vorbelastung keinen Sinn um die Wette zu fahren.
Und damit meine ich nicht die Feier, sondern die hastige Fahrt zum Bäcker nach Päwesin. ( Na Mod, läuft schon das Wasser im Mund zusammen?)
 
Adelsberg? Das ist doch der Berch bei Chemnitz, oder?! Strecke ist recht langweilg.

Mensch seid ihr alle anspruchsvoll! Wenn ich Adelsberg mit dem letzten Urlaub in Hafling vergleiche kommen die Sachsen natürlich schlecht weg..
Wer sich gerne quält und keine super-großen events braucht, der kann aber ruhig mal nach Chemnitz fahren - allemal besser als Bitterfeld!
 
Leider keine Nr. 27 dabei. 25 und 26 könnt ich anbieten. ^^ ;) Vllt hat Kharma Dich erwischt...


Adelsberg? Das ist doch der Berch bei Chemnitz, oder?! Strecke ist recht langweilig.

Wie wars eigentlich in Hermsdorf, Taxe??
Ich war da . Tolles Wetter, super Strecke, nette Leute. Habe vorgeschlagen ,nächstes Jahr der Gleichberechtigung halber, eine Fatbike Klasse im Rennen mit einzubeziehen. Ich kam mir da schon etwas verlassen vor. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und bin auch mit zufriedenstellender Zeit im Ziel angekommen.
 
gibt es auch eine Wertung für den der am meisten heult? :bier:

Eine Wertung für alle! :D Im Herzen sind wir Radfahrer doch alle gleich. Und bevor man ein langweiliges Ballerrennen fährt, sollte man doch lieber für ne Tour in den Harz oder das Erzgebirge. Aber das muss ja jeder für sich selbst ausmachen.

Habe im Mai auch die Ü50-starr-vorne 29- hinten 26-Wertung vermisst.

Aber jetzt sende mal jemanden der von der Materie keine Ahnung hat, diesen Satz. :D

Samstag ist bei mir Doppelgeburtstag Sonntag gibt’s dann endlich mal wirklich nur ne Kaffeeausfahrt ( sofern die Sonne scheint ).

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten