Race One Tretlager

Registriert
18. August 2013
Reaktionspunkte
3
Guten Tag,

ich würde gerne an einem 2016er Race One das Tretlager wechseln.
Laut Beschreibung ist ein PressFit BB (BB MT500 PA) verbaut.
Leider bekomme ich dieses jedoch nicht mit dem Austreiber raus.
Habt ihr mir irgend welche tips bzw. lösungsvorschläge

>danke euch schon einmal
 
Guten Abend,

nach meiner Erfahrung kann so ein Pressfitlager schon mal recht fest sitzen. Einfach darauf achten das dein Werkzeug richtig im Lager sitzt und mal mit mehr Schmackes ran an die Sache. Zusätzlich evtl etwas Öl am Lagersitz verwenden fall es festgegammelt ist. Ein Tropfen Öl wirkt manchmal Wunder, keine Ahnung wie es da hilft...hab es selbt nie gebraucht.
 
Habe es schon mit zarter Gewalt probiert jedoch kein Stückchen bewegt das Lager.
Daher auch die Frage. Wird wohl oder übel der weg in die Werkstatt gehen müssen.
 
Zurück
Oben Unten