"RACE TO SKY" MTB Rennen für Hobbyfahrer

Registriert
24. August 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Lüchtringen
"RACE TO SKY" MTB Marathon
12.05.2012 Boffzen Grillhütte
(wenige km von Höxter/Weserbergland entfernt)​

Ein Bestandteil des Marathon-Rennens ist das Erklimmen der sogenannten Himmelsleiter. Die Himmelsleiter führt immer geradeaus und steil in den Solling. Anschließend warten nette Schotterpassagen, Wiesenwege und Single-Trails.
Das Rennen ist das 1. Rennen in der www.challenge4mtb.de 2012
Start und Ziel ist an der Grillhütte in Boffzen. Nachmeldungen sind noch bis ca. 1,5 Stunden vor dem Rennen möglich.
Race to Sky
Ausschreibung
Onlineanmeldungen (Sportident)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Samstag findet ggf. eine Streckenbesichtigung der Marathon-Strecke "Race to Sky" statt. Wer hat Interesse daran?

Gruss Uwe
 
Hallo dackmo,

nein, leider haben wir kein gpx-File. Schick mir bitte mal Deine Mailadresse als PN, dann sende ich Dir eine Grafik.

Ggf. findet wie geschrieben an diesem Samstag, 14.00h eine Streckenbesichtigung statt. Die posten wir dann hier.

Gruß Uwe
 
Achtung: heute Abend Anmeldeschluss, danach wird die Nachmeldegebühr erhoben. Die Strecke ist zur Zeit trocken und wir rrwarten gutes Wetter!
 
Wie ist die Strecke, immer noch trocken?
Warm soll es ja nicht werden ,12 Grad morgen für Höxter....:rolleyes:
 
So, bin wieder zuhause.
War ne nette kleine Veranstaltung, auch wenn mir die Strecke mit den Tempobolzerpassagen nicht unbedingt entgegen kam...war mit meinen Oldschool 26´er in einer Gruppe mit drei 29´er ganz schön hart.
Ob mein nächstes MTB auch ein 29´er wird....:rolleyes::rolleyes:
 
Ichn fand war nen cooles Rennen. Bin zwar nicht mitgefahren, hab mein Bike erst seit gestern. Aber ich hab Fotos gemacht, sind unter Fotoalben unter dem Alum XC, Marathon, Tour oder unter meinem Benutzer.

Lukas
 
Danke für Euer Lob, das gebe ich gerne an das Orga-Team weiter! Übrigens: ca 45 min nach der Siegerehrung kam ein heftiger Schauer!

Bis zum 03.10 in Höxter!

Gruss Uwe
 
Großes Lob an die Veranstalter. Tolles Rennen, auch wenn ich in der 2ten Runde aufgrund der zu schnellen ersten Runde etwas raus nehmen musste. :aufreg:
 
Das war wieder eine sehr schöne Veranstaltung, diesmals passte sogar das Wetter! Auch für Dortmunder lohnt sich die Anreise!! Viele Grüße Oliver
 
Ich war das erste mal beim "Race to Sky", fand die Veranstaltung und die Strecke S U P E R. Die Crosseinlage im Zielbereich war genau das Richtige nach der Waldautobahn.
GIbt es jemanden der Fotos auf der Strecke gemacht hat? Grüße Sven
 
Zurück
Oben Unten