Racethread 2012

Enduro RTF – Matsch Fun

Saisonabschlussfeier des RSV Eisenach.

rsvlogo.gif


Der RSV hat geladen und 50 Verrückte sind dem Ruf gefolgt. Rein zufällig hatte jeder sein Bike dabei. Naja, wenn wir alle unsere Räder dabei haben, können wir ja auch ne Runde drehen. Im Gegensatz zur Enduro im Frühjahr diesmal allerdings wirklich auf Trails…

Weiterlesen →
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, cool! :p Cubi und Jan vorm Mikro. Steffle und Runterrauf im Hintergrund beim Interview der Dietzes. Und Henri immer schön mit Helm. :p
Die Monkey-Island-Mucke im Hintergrund gefällt mir am besten! :p ;)

"Gegen den Elektrozaun pinkelt man nur einmal, nen Bikemarathon fährt man immer wieder gerne!" (thx, Toni) Sehr gut zusammen gefasst, Henri!
 
schön durchs Bild gelatscht. Voll die Touristen :p

Aber vorher hast wenigstens nochmal schön in die Kamera gelächelt ;). RR hatte sich scheinbar auch grad mit nem neuen Reifen eingedeckt. @tknauth (neben Mitstreiter) wird mampfend auch von der Kamera aufgefangen beim schwenk zum Alp de Wettin :D.
Nur zu schade das es der Zielspurt von Jan oder Cubi nicht mit ins finale Video geschafft hat.

War ne schöne Frühstücksunterhaltung. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten