Racing Rahmen BMC Team Elite abzugeben

Registriert
26. Oktober 2011
Reaktionspunkte
64
Ort
Sachsenheim kreis Ludwigsburg
Hallo Teamkollegen,

zwecks Markenwechsel verkaufe ich meinen neuen ungefahrenen BMC team Elite 29 Hardtailrahmen BJ 2015. Habe den Rahmen zwecks einer Rekla bekommen und ist unverdaut. Rahmen wiegt bei Größe M 980g! und ist für Größen von 174-182cm angegeben
Bin mit dem Alten Rahmen zwei Jahre gefahren und war mehr als zufrieden.
Falls einer von euch Interesse hat sich für 2015 eine neue Rennpfeile aufzubauen gebe ich den Rahmen für Teammitglieder für 1600Euro ab (UVP 2700Euro). Falls gewünscht gibt es noch Sattelstütze und co dazu.
Preis gilt nur für Teammitglieder :D:D:D

Rahmen TE01.JPG
 

Anhänge

  • Rahmen TE01.JPG
    Rahmen TE01.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten