radels von euch........

pagey schrieb:
meine beiden ;)


218PICT0303-med.JPG


sehr schönes spielzeug, interessiere ich mich auch schwer für...
wo hast du ihn geordert? finde irgendwie kaum shops mit orange rahmen.
bin schon fast davor mir ein direkt aus england zu organisieren!
 
danke..sieht mittlerweile aber scho um einiges besser aus ;) hm gibt doch genügend shops denk ich...bin jetz zu faul zum suchen aber der fritz hier von indian summer kann dir da sicher helfen..zur not einfach direkt von den schweizern ;)
 
hi jungs unn mädels,

ich probiere meine bilder anzuhängen, weiss awer nedd so recht wie das hier funzt !?
 

Anhänge

  • orange clockwork 93.jpg
    orange clockwork 93.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 199
  • 222_web.jpg
    222_web.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 395
  • prestige_web.jpg
    prestige_web.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 188
super das hat ja gefunzt.

1. Orange Clockwork - direkt nach Kaprun 1994 - blick auf Kettenblatt !!! (hat mir irgend so ein w....... geklaut) :mad:

2. mein dh bolide - orange 222 team animal limeted edition (gibts nur 25 stück) :daumen:

3. Orange Prestige - zum ausgleich meines clockwork verlustest, versuch nochmal so aufzubauen, is eh die gleiche geometrie nur ein anderer rohrsatz :daumen:

hier noch nen top site soulrider-ev
 
Et voilà,
der Chef empfiehlt "Schnitzel vom Schwein" :D

`n besseres Foto kommt asap, der unnütze Schatten ist von mir :spinner:
Zur Info, dahinter ist ein Sram X.7 Schaltwerk inkl. Joghurtbecher am Lenker.
Mittlerweile hat mir meine Freundin die XT-Kurbeln abgeschraubt, deswegen jetzt die fetteren "Heiligen" *g* Well, ansonsten alles beim Alten.

Cheeers,
Strawberry.

ps:
@ all richtig kewle Kisten hier - besonders das schnelle Rote von Pagey :love:
@ h-walk, many thx !!!
 

Anhänge

  • StrawberriesPatriot.jpg
    StrawberriesPatriot.jpg
    58 KB · Aufrufe: 355
trommelwirbel :D :love:

13695PICT2306-med.JPG


13695PICT2302-med.JPG


13695PICT2304-med.JPG


kette hab ich noch ein bischen gekürzt. und der sattel ist anderst eingestellt ( parallel zum o-rohr ). andere reifen kommen als nächstes.
natürlich größer und vorallem bewertbar in meiner galerie !!
 
aktuelle ausbaustufe. :) bisschen 'hardcoriger' geworden.

mal schauen, wie langs geht, bis ich bergauf das ETA vermisse und die Z150 wieder dranmach. ;)

gruss pat :D
 

Anhänge

  • P7+Cockpit.jpg
    P7+Cockpit.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 115
  • P7+Rohloff&MonoM4.jpg
    P7+Rohloff&MonoM4.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 111
  • P7+TripleEight.jpg
    P7+TripleEight.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 396
hehe...dann hat gocycle ja schon die einigen geschäfte gemacht :D .......ich klau dir irgendwann mal dein patriot lieber pat......... :cool:
 
@ strychnin: DAS nenn ich ne schicke kleine racing miss. :daumen:
bloss der sattel wär mir zu scharfkantig. ein netter fizik nisene o.ä. ist auch leicht und fänd ich stimmiger. ist aber bloss detail.

gruss pat :D

ps: mein patriot ist sorgfältig unter verschluss. ;)
 
Zurück
Oben Unten