radels von euch........

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dr.Hossa

    Dr.Hossa Radfreund

    Dabei seit
    12/2005
    ...also rein optisch sind mir 1.5" Steuerrohre auch ein Graus, aber sie haben einfach enorme technische Vorteile. Leider ;)
    44mm Semi wär m.M.n. ein guter Kompromiss aus Style, Vielseitigkeit und Steifigkeit.

    Noch was:
    ...wurde hier eigentlich schon darüber geschrieben, daß Barnes nun auf Canyon unterwegs sein wird und nichtmehr auf Orange?
    Mich würden die Meinungen der "Fans" interessieren.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Chucknorman

    Chucknorman

    Dabei seit
    04/2009
    Bin jetzt zwar kein Fan von Joe, eher von seiner Schwester :) , aber wie immer im Leben geht nichts ohne Geld. Will gar nicht wissen was Canyon für sein Enduro Team springen lässt.

    Meiner Meinung nach waren Joe und seine Dudes of Hazzard das beste Aushängeschild für Orange.
     
  4. Dr.Hossa

    Dr.Hossa Radfreund

    Dabei seit
    12/2005
    ...mit "Fans" waren auch eher die Orange-Jünger gemeint.
    Für mich waren eben Barnes und Orange eine Gemeinschaft wie
    Ben&Jerrys und Strawberrycheesecake.
    Verdienen sicher bei Canyon mehr $$$ die Dudes.
    Orange war und ist ja scheinbar, neben einer Firma die klasse Rahmen baut,
    ein Sprungbrett für Briten zu einer professionellen Bikekarriere.
    Es sei Barnes gegönnt.
    Wird Hanna nun auch auf Canyon unterwegs sein?
     
  5. Chucknorman

    Chucknorman

    Dabei seit
    04/2009
    Nein, fährt anscheinend weiterhin auf Orange.
     
  6. Dr.Hossa

    Dr.Hossa Radfreund

    Dabei seit
    12/2005
    Dafür einen :daumen:
     
  7. Andi 3001

    Andi 3001

    Dabei seit
    02/2008
    hab mich auch tierisch gefreut, als ich sie auf facebook mit ihrem alten gepimpten orange gesehn hab! war letztes jahr in alp d'huez direkt neben uns aufm "campingplatz" mit ihrem pinken five! ich hoff wenigstens sie bleibt auch langfristig. barnes und orange gehört einfach zusammen, seh ich auch so!
     
  8. Chucknorman

    Chucknorman

    Dabei seit
    04/2009
    gerade fertig geworden.
    [​IMG]
     
  9. Andi 3001

    Andi 3001

    Dabei seit
    02/2008
    großer fan von hanna, ne? :D :daumen:
     
  10. Dr.Hossa

    Dr.Hossa Radfreund

    Dabei seit
    12/2005
    Seehr schickes Five :daumen:
     
  11. Levent

    Levent Eule

    Dabei seit
    02/2008
    Könnt ich hier auch mal posten, ein altes P7 mit (relativ) modernen Teilen


    [​IMG]
     
  12. rpunkt

    rpunkt

    Dabei seit
    03/2005
    Crush 2009:

    [​IMG]

    R.
     
  13. capsicum

    capsicum

    Dabei seit
    09/2010
    Sehr nette bikes hier :)

    Hier mal mein neu aufgebautes Patriot

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beste Grüße
     
  14. MonsterQTreiber

    MonsterQTreiber Minimum order Quantity

    Dabei seit
    10/2005
    Sehr schönes Patriot, ich bau auch gerade eins für meine Freundin auf. Bilder folgen
     
  15. -Kiwi-

    -Kiwi- 100% MTB

    Dabei seit
    08/2004
    Moin.

    Ein Pic meiner damaligen Orange-Maschine:

    [​IMG]


    Sagt mal, woher bezieht man heute am besten in Deutschland einen Orange Rahmen, z.B. ein Five AM?

    Gruß, Kiwi.
     
  16. Chucknorman

    Chucknorman

    Dabei seit
    04/2009
    Gibt soweit ich weiß keinen Vertrieb in Deutschland. Hab mein Five von Bikeactive.com .
     
  17. MonsterQTreiber

    MonsterQTreiber Minimum order Quantity

    Dabei seit
    10/2005
    aus england ;-)

    oder bei gocycle, die haben auch ab und zu was da oder können es zumindest besorgen. Einen vernünftigen Vertrieb in Deutschland gibt es leider wohl nicht mehr seit Indiansummer nicht mehr darf
     
  18. accutrax

    accutrax

    Dabei seit
    10/2006
    habe mehrfach beste erfahrungen mit bikeactive.com in england gemacht ..
    sehr empfehlenswert..

    gruss accu
     
  19. -Kiwi-

    -Kiwi- 100% MTB

    Dabei seit
    08/2004
  20. Condor

    Condor

    Dabei seit
    08/2004
    Hab mein Fünfer auch daher.... per E-Mailkontakt vor dem Kauf gibts auch unter Umständen Rabatte ;)
     
  21. Jeff-Banks

    Jeff-Banks

    Dabei seit
    09/2005
    Hallo!
    hat jemand von euch mal seinen Five-Rahmen gewogen?
     
  22. Mr.ISLE

    Mr.ISLE for a while

    Dabei seit
    11/2004
    Hallo auch,

    mein Alpine Five habe ich mal mit meinem Fox DHX4.0 mit 3,45kg gewogen. Ich schätze das die Serienrahmen eher noch ein wenig leichter sind, vor allem wenn man einen Fox Float verbaut.

    Grüße
     
  23. noch da ? :D
     
  24. MonsterQTreiber

    MonsterQTreiber Minimum order Quantity

    Dabei seit
    10/2005
    oh nein, schon laaange verkauft ....
     
  25. Johannes_180bpm

    Johannes_180bpm

    Dabei seit
    06/2009
    Ein mini Freerider in 24" für den Kleinen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Johannes
     
  26. Mr.ISLE

    Mr.ISLE for a while

    Dabei seit
    11/2004
    Sehr schickes Rad!