radels von euch........

nochmal ergänzend die partliste:

Rahmen: Orange Five 2010 18"
Gabel: RS Pike 454 Air U-Turn
Dämpfer: Fox Rp 23
Vorbau: Nukeproof zero 50mm
Laufräder: Hope Pro II auf Spank Spike sobald die felgen es hinrter sich haben kommen schwarze
Kurbel: Stylo oct 175mm kommen kürzere
Bremsen: Formula K18 shimano slx oder elixier cr
Scheiben: 203mm Hayes / 180mm Formula rt-76
Schaltung: zee trigger und zee schaltwerk
Kettenführung: Mrp Brian Lopes
Pedale: Superstars MAG Ultra
Lenker:Nukeproof warhead? easton havoc carbon
Kassette: XT 11-36
Sattelstütze: NC-17 oder Tmars Katapultstütze leichtere Stütze
Sattel: NC-17 slr
Griffe: Gravity irgendwas von odi
Reifen: Onza Ibex 2.4 ( Ghettotubeless) / Purgatory Control 2.2
Gewicht: 13,9 kg (incl dreck) / 14,2 kg (inkl. Tmars)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die 27.5 Fahrer hier: Ich habe bei Bikeradar einen Testbericht gelesen, der die geringe Hinterbausteifigkeit etwas bemängelt. Empfindet ihr das auch so?
 
He Leute hätte da mal ne frage, suche momentan ein orange alpine 160 Rahmen (gebraucht) finde aber nur (auf pinkbike) die 2012 Modelle.
Kann mir jemand sagen was so die Unterschiede sind zum 2013er Modell? Geometriedaten wären ganz cool,
Vielen Dank schon mal
 
Endlich Orange in Deutschland !!! Frank Kimmerle Radsport aus Gärtringen bei Stuttgart
Premium Händler für Rocky Mountain, Nicolai und andere High-End Produkte bietet nun
auch Orange Bikes an. Frank ist seit Jahren mein Händler des Vertrauens und mit Leib und Seele dabei,
einen besseren Partner hätte Orange nicht finden können.
http://www.radsportkimmerle.de/orange-bikes.html
 
Leider nicht. Habe das eben gecheckt. Preise sind exakt umgerechnet. Da gibt es aus UK leider extrem bessere Preise.Und vor allem auch keine Nachteile, da die Kings aus England sich hervorragend verhalten, wenn was ist und sogar Toppreise bei FOX Gabeln haben...
Vielleicht später irgendwann...
 
Alpine 160 (komplett) Five Rahmen 650B aus familiären Gründen in gute Hände abzugeben ...
medium_get-attachment-1_aspx.jpeg

medium_IMG_4087.JPG

medium_Foto-5.JPG

medium_get-attachment_aspx.jpeg

ich weiss ist hier nicht der Bikemarkt, würde es gern an orange biker verkaufen
wen es stört kann sich ja nur die bilder ansehen ...
 
Sehr lecker das Alpine, mach doch mal einen Vergleich bitte ich habe so lange geschwankt zwischen beiden.
Welche Grösse hat das Five?

Gruß

Sasa
 
Bin gerade über News (nicht ganz neue ;-) gestolpert, die HIER wohl niemandem so ganz wurscht sein können.
Für alle (mich inkludiert) die sich wieder eine stärkere Präsenz der Bikes aus Halifax bei DHWCs
gewünscht haben sind es großartige Nachrichten.
Aus dem Dirt-Norco int. Team wird Dirt-Orange int. Team!
http://dirtmag.co.uk/featured/orange-dirt-world-team-2014.html

Gruß, Thom.
 
Zurück
Oben Unten