Radon JAB Lagerdimensionen

Registriert
2. Juni 2011
Reaktionspunkte
113
Ort
Schweiz
Kennt jemand die Dimensionen aller Drehpunktlager am Radon JAB?
Ich möchte alle Lager an 2 JAB's tauschen. Jedoch findet man bei den Radon Doc's nirgends die Dimensionen. Die kompletten Kits mit Schrauben und Achsen benötige ich nicht, da nur die Lager gewechslet werden sollten. Es wäre ja auch höchst unökologisch gute Achsen sinnlos zu tauschen.
Zudem sind die Kits bis auf weiteres auch gar nicht lieferbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Lager sind verbaut (Info vom Radon Support):

Lagersatz 4

2x 63801 (21/12/7)
2x 6001 (12/28/8)
2x 6902 (15/28/7)
2x 6900 (10/22/6)

Dann muss zusätzlich Horst Link Set erworben werden, ist ein spezielles Lager! (20069737) - Radon Jab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe eine Frage zum unteren Schwingenlager. Welches Maß hat das Lager bzw. welches der oben genannten Lager ist das? Würde es ungern zum messen auspressen und dann wieder einpressen müssen. Mag Carbon nicht so gerne wenns zu oft passiert, deshalb nur wenns nötig ist.

DANKE vorab!!!
 
@jsunny: Der Hinterbau unten vorne hat bei mir 2x 6902RS (15/28/7)

Weiß jemand was an dem Horst Link Lager so spezial sein soll? Kann ich nicht einfach 4x 6801RS nehmen?
Update: Nach Anfrage beim Support ist der Innenring breiter - kann so sonst nirgends gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten