RADON JEALOUS

Hätte Interesse an dem Jealous 7.0.

Wie schauts da mit der Größe aus -> 186cm / SL 87cm ? 22" ? 20" wird zu klein sein, oder?
 
Hätte Interesse an dem Jealous 7.0.

Wie schauts da mit der Größe aus -> 186cm / SL 87cm ? 22" ? 20" wird zu klein sein, oder?
Genau so nur halt zwischen L+XL. Ich meine da hilft auch keine Probefahrt weil beide passen ich bin 190/91 ist bei mir genau so,fahre L und
es passt dann nehme ich ein XL und nach 3 Fahrten passt es auch.Ich entscheide mich dann immer für L aber das ist halt meins und es geht
genau so mit XL. Gruß Bodo
 
Ich würde auch immer zum kleineren tendieren wenn es möglich ist, das ist leichter und verspielter :D so nen langgezogenen Traktor braucht keiner :eek:
 
In Bonn im Megastore steht seit ein paar Tagen ein Einstiegs-Jealous, als unverkäufliches Ausstellungsstück. So kann man einen ersten Eindruck gewinnen.
 
Ich will nicht stressen oder nerven, aber mir wäre schon wichtig zu wissen ab wann man den Jealous 10.0 SL bestellen kann (ihr habt imFB geschrieben "first in, first out). Wie lange wird voraussichtlich die Lieferzeit betragen nach ddr Bestellung?

Je länger ich warte sehe ich mich immer mehr gezungen mich bei Konkurrenten umzuschauen um den Trainingsstar im März nicht zu verpassen

Die Erklärung von den fehlenden Kleinteilen kenne ich schon seit Wochen, ich empfände es aber als freundlich jetzt genaue Zeitangaben anzubieten mit denen man planen kann.
 
das 10sl ist online. stimmt das gewicht von 8,35kg in gr S? das vergleichbare exceed wird mit 8.9kg in s angegeben. hier sind sattel und gabel wohl schwerer, aber 550gr unterschied bei sonst identer ausstattung??
 
Ich will nicht stressen oder nerven, aber mir wäre schon wichtig zu wissen ab wann man den Jealous 10.0 SL bestellen kann (ihr habt imFB geschrieben "first in, first out). Wie lange wird voraussichtlich die Lieferzeit betragen nach ddr Bestellung?

Je länger ich warte sehe ich mich immer mehr gezungen mich bei Konkurrenten umzuschauen um den Trainingsstar im März nicht zu verpassen

Die Erklärung von den fehlenden Kleinteilen kenne ich schon seit Wochen, ich empfände es aber als freundlich jetzt genaue Zeitangaben anzubieten mit denen man planen kann.

http://design-innovation-award.com/de/winner/radon-jealous-10-0-sl/
Studio-DI.A-2017-RADON-JEALOUS-10.0-SL-17.jpg
 

Anhänge

  • Studio-DI.A-2017-RADON-JEALOUS-10.0-SL-17.jpg
    Studio-DI.A-2017-RADON-JEALOUS-10.0-SL-17.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 414
Hurra!!!!! Nachdem ich jetzt seit ca 60 Tagen (ohne Schmarrn) jeden Tag, zum Schluß mehrmals am Tag, nach meinem Traumbike geschaut habe konnte ich das 10.0 SL um 13.50 Uhr bestellen. A dream comes true
 
Ich will nicht stressen oder nerven, aber mir wäre schon wichtig zu wissen ab wann man den Jealous 10.0 SL bestellen kann (ihr habt imFB geschrieben "first in, first out). Wie lange wird voraussichtlich die Lieferzeit betragen nach ddr Bestellung?

Je länger ich warte sehe ich mich immer mehr gezungen mich bei Konkurrenten umzuschauen um den Trainingsstar im März nicht zu verpassen

Die Erklärung von den fehlenden Kleinteilen kenne ich schon seit Wochen, ich empfände es aber als freundlich jetzt genaue Zeitangaben anzubieten mit denen man planen kann.

Hi,

das JEALOUS 10.0 SL wird ab KW6 ausgeliefert, je nach Größe kann es hier zu leichten Abweichungen kommen. Die Gewichte ermitteln wir immer anhand unserer ersten Fotobikes und Samples und werden selbstverständlich noch einmal ggü. der Serienproduktion gegen checken. Ich kann gerne morgen noch einmal ein fertiges 18" an die Waage hängen ;)

Gruß, Andi
 
Gibt es schon einen geplanten Liefertermin für das Jealous 9.0SL? Alle anderen Modelle sind mittlerweile gelistet nur dieses noch nicht.
 
Naja, aufgrund des neuen Rahmens bei dem das Oberrohr und das Unterrohr miteinander verbunden sind würde es mich schon interessieren. Noch dazu habe ich definitives Kaufinteresse und da möchte ich vorher schon sehen wie es aussieht und der Hersteller sollte hier auch vernünftiges Bildmaterial vorweisen können. Da es sich hier um einen Diamantrahmen handelt ist mir auch bewusst, dass die HT Rahmen sich ähneln.

Zu meiner Frage. Wann kommt hier um Gottes Himmels Willen ein Bild in S?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde gerne mal ein Foto von Größe S sehen!

Na dann warte ich noch bis es Bilder vom S gibt :)

Ich würde immer noch auf ein Foto von Größe S warten ☹️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschweige den ein Bild bzw. Foto in Größe S

Foto in S gibt es auch noch nicht [emoji17]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.Zu meiner Frage. Wann kommt hier um Gottes Himmels Willen ein Bild in S?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:o:lol:
 
Zurück
Oben Unten