Radon Modelle 2012

Dieses Thema im Forum "Radon-Bikes" wurde erstellt von Radon-Bonn, 11. Oktober 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Trialbiker82

    Trialbiker82

    Dabei seit
    07/2010
    Nabend!
    Wird auch an einem Stage die Shimano XT verbaut sein?
    Das Radon auch 2011 die Formula RX verbaute hielt mich vom kauf eines Fullys von euch ab. Selbst die 2012er würd ich nicht haben wollen.
    Dank euch schonmal im voraus:)

    Edit: Wurde an der Verlegung der Schaltzüge und den Bremszügen gearbaitet?
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. spider12

    spider12

    Dabei seit
    08/2008
    Wieso, ist doch eine super Bremse??
  4. Trialbiker82

    Trialbiker82

    Dabei seit
    07/2010
    Nee fand ich nicht. Zu laut und nach jeder Tour musste Hand an gelegt werden. Siehe dazu all die Threads über die Bremse.
    Bitte nicht weiter in diesem Thread dazu, würde sonst Seiten füllen;)
  5. uFFi

    uFFi

    Dabei seit
    05/2011
    giebts schon infos zum slide ed? bin da echt scharf drauf ;) hoffe das kommt auch in ner geilen farbe am besten iwas grün-knalliges :D oder orange-knallig

    greetz
  6. k_star

    k_star lonesome rider

    Dabei seit
    04/2008
    die 29er sehen lecker aus!

    wird es auch einzelne rahmen zu kaufen geben?
  7. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Unsere Designabteilung hat sich übertroffen - Wir werden outstanding.
  8. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Wir haben genug produzieren lassen, aber bei Rahmen wird es immer sehr eng. Die frühe Maus frisst die Katze.:D
  9. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Die neue RX und die RX Tune sind Weltklasse.
    Ausserdem können wir auch den ganzen Zirkus 2011 um die RX nicht verstehen. Wir hatten kaum Probleme. Und eine Juicy 1 als Alternative:
    Da lacht das ganze Radon Team:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  10. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Am 6.0 RX 2012 und am 7.0 XT Scheibe.
    Aber wie unten gesagt: Die RX ist spitze und war spitze. Und wer denkt mit einer Juicy One glücklich zu werden, der ist bei uns bei der falschen Marke, wir fangen erst in der Mittelklasse an :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  11. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Wir uns auch: Das ganze Radon Team aus Bonn:anbet:
  12. rennrad2008

    rennrad2008

    Dabei seit
    10/2011
    suche ein cycolcross bike preislage zwischen 1.000 und 1.400 euro aber erst für den herbst 2012. ab wann werden die bikes des 2012 jahres preistechnisch herabgesetzt bzw. ab wann kommen dann die modelle für 2013 auf den markt?
    aber wichtig für mich die rahmenhöhe niedrig. derzeit RR = 49 cm, Triathlon = 46 cm
    Welche RH bei Cycolcross ist dann nötig. Körperkröße 1,64 cm

    VIELEN DANK SCHON MAL
  13. k_star

    k_star lonesome rider

    Dabei seit
    04/2008
    die frage lässt sich doch ganz einfach beantworten.

    guck dir einfach die jetzigen gegenheiten an und denk ein jahr weiter. ;)
  14. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Man sollte die Rechnung nie ohne der Wirt machen:cooking:
  15. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Cyclo-Cross haben wir keine, sorry.
    Die 2013er Modelle kommen 2013.
    2012er Modelle sind wir bemüht nicht zu reduzieren, das machen wir jetzt schon zu Beginn der Saison. :daumen:
  16. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Hi Schwitte, hab ich dir gerade auf Facebook gestellt. Wir sind in Brixen auf dem Testival. Sieht super aus.:love:
  17. Schwitte

    Schwitte

    Dabei seit
    10/2010
    Danke!

    Auf Facebook schreibt ihr was von orange beim 2012 Black Sin???
    Ist das jetzt sicher?
    In Bonn haben sie mir etwas anderes erzählt, so dass ich es evtl. bei einem (schwarzen) 2011er-Modell belassen wollte.

    Gruß Schwitte
  18. Papperlapapp

    Papperlapapp

    Dabei seit
    07/2011
    Das BlackSin 6.0 muss orange werden! :daumen::D
  19. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Überredet - orange wird gemacht -eure Wünsche sind Befehl.
    Seid ihr aber sicher, dass ihr das 6.0 und nicht das 7.0 in orange haben wollt?
    Beide können wir nicht machen.:confused:
  20. Schwitte

    Schwitte

    Dabei seit
    10/2010
    6.0 6.0 6.0 6.0........

    Gruß Schwitte
  21. donprogrammo

    donprogrammo

    Dabei seit
    06/2010
    Also nichts gegen Orange Bikes, finde ich echt cool, aber auf einem Carbon Rahmen der eh schon zu schwer ist nochmal über 100g drauf packen? Da werdet ihr bei Tests der Fachpresse nicht so ideal abschneiden.
  22. Schwitte

    Schwitte

    Dabei seit
    10/2010
    Deswegen ja auch beim 6.0er!

    Da spielen 50g mehr oder weniger keine Rolle, ist ja sowieso kein Leichtgewicht.

    Gruß Schwitte
  23. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Es wird immer ein schwarzes in Carbonoptik geben, somit bleibt es dem Kunden überlassen, ob er die 50gr in Kauf nimmt.
    :daumen:
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  24. --MAXI--

    --MAXI--

    Dabei seit
    01/2002
    Ab wann nächster Woche gehen denn die 2012er Bikes online?
  25. Plueschbox

    Plueschbox

    Dabei seit
    10/2006
    HÄ Carbon eloxieren?
    Das ist mir neu:)
  26. Radon-Bonn

    Radon-Bonn

    Dabei seit
    07/2011
    Sorry Asche auf unser Haupt - waren auf der falschen Baustelle- da die schwarzen auch teilweise Klarlack haben, sind es natürlich dann noch nicht mal 50gr.:streit: