Radon Modelle 2012

Wie kommts, das des ZR Team 7.0 sehr häufig für 899 euro als tagesangebot zu finden ist? verkauft sich das bike nicht mehr so gut?
 
SO ein qutasch, Slide AM 7.0 war auch schon zweimal reduziert, und die gehen weg wie warme Semmeln, auch ohne Preisreduzierung !!!
 
Moin,

auch wenn es vielleicht noch ein wenig früh ist. Interessiere ich mich schon für die 2013er Modellreihe, speziell für das Black Sin in 26 Zoll.

Soweit ich gelesen habe ist für 2013 ein 29er geplant, aber wird am 26er irgendetwas geändert? Bleibt der Rahmen so ? Gibt es ein neues Design?

Hat vielleicht schon jemand Informationen? Die Komponenten sollten für mich nebensächlich sein.

Am liebsten würde ich ja noch das 2012er Modell kaufen. Aber zeitlich wird das die nächsten Wochen nichts mehr mit einer Fahrt nach Bonn und ich brauche das neue Rad auch erst zur nächsten Saison. Noch dazu brauche ich im Winter was zum schrauben.

:winken:
Thomas
 
Moin,

auch wenn es vielleicht noch ein wenig früh ist. Interessiere ich mich schon für die 2013er Modellreihe, speziell für das Black Sin in 26 Zoll.

Gibt es ein neues Design?

Ich hoffe es doch! :) Bisschen Farbe wäre mal ganz nett.
Ansonsten von der Bauform mit einer der schönsten Rahmen, da müsste man jetzt nix dran ändern. Evtl. im Vergleich zur aktuellen Konkurrenz ein paar Gramm zu schwer. Mich stört 's aber nicht, irgendwann geht der Leichtbauwahn zur Lasten der Haltbarkeit.

Gruß Schwitte
 
Zurück
Oben Unten