Radon Modelle 2012

Grüße aus Spanien.

Ich habe in diesem Forum in letzter Zeit viel gelesen und ich endlich registriert, um die Fotos zu sehen. Ich freue mich auf die endgültigen Daten der 29er mit Fotos etc ... und ich bin nicht der Einzige in meinem Land. Als Informationen werden publitziert, um einen Thread erstellen, um mein Spanisch-Forum über RADON sprechen:

http://www.foromtb.com/forumdisplay.php?113-Bicis-29

(Danke Google Translator:))
 
Die werden schon noch kommen. Radon-Bonn schreibt ja auch voraussichtlich.
Die werden die Bikes mit Sicherheit online stellen wenn die Seite fertig ist. Warum sollten sie warten wenn hier im Forum schon so ein Andrang herrscht.
 
Kommt darauf an.... Arbeitswoche beginnt mit Montag....Mittwoch ist Mitte (na, no, ned)..... Freizeitwoche beginnt mit Freitag-Nachmittag....:D

Liebe Leute: je mehr wir hier Fragen 3 mal beantworten müssen, Räder abwiegen, fotografieren und reinsetzen müssen, desto weniger Zeit haben wir für die wesentlichen Dinge, die euch interessieren. "WIR SIND DRAN und sehen, dass zumindest die Hardtail morgen drin sind und die Fullys am Do reinkommen." Wir werden aber eh nur die kompletten Ausstattungslisten und das Rahmendesign reinsetzen können. Die endgültigen Fotoräder als Musterbikes kommen erst noch.

:winken:
 
@Radon-Bonn

Könnt ihr bitte 2012 auch die Überstandshöhe bei den Geometriedaten anführen. Ferner wären Vorbaulänge und Lenkerbreite auch interessant, um gleich zu wissen, welche Änderungen man braucht, um das bike auf seine Anforderungen zu tunen.

Für die 29" besonders wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Radon Seite ist bei mir kein Kasten mit Radon Preview?! Komisch..
Aber der untere Link funktioniert.

Fotos wären schöner gewesen. So sind es ja nur Zeichnungen von den Rahmen. Aber immerhin die Parts kann man sehen.
 
@Radon-Bonn

Könnt ihr bitte 2012 auch die Überstandshöhe bei den Geometriedaten anführen. Ferner wären Vorbaulänge und Lenkerbreite auch interessant, um gleich zu wissen, welche Änderungen man braucht, um das bike auf seine Anforderungen zu tunen.

Für die 29" besonders wichtig.

Kommt die Woche!! Wenn du vorab was wissen möchtest: welche Daten für welche Grösse?
 
@Radon
Werden bei den 29er noch Anpassungen wegen der in der MTB kritisierten zu gestreckten Sitzposition vorgenommen? Kürzerer Vorbau?
Black Sin 10.0
 
New deadline ;): when can the 29er-bikes be ordered?
About the delivery date: I think I have read that Radon mentioned january on the forum and elsewhere on the forum february or even march. I hope the first option (january) will be the right one!
 
Zurück
Oben Unten