Radon Slide 140 Trettlager

Registriert
22. Februar 2007
Reaktionspunkte
79
Ort
Bonn
Hallo Community,
ich bin etwas überfragt was die ganzen Trettlagerstandards angeht.
Welches BSA Lager ist den beim Slide 140 verbaut.
(Die alte nicht Carbonvariante)
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Grüße Blades
 
braucht es dafür einen extra thread ?
Mit Sicherheit nicht. Ist ein BSA 73mm also ein Lager das vor ein Paar Jahren noch fast überall eingesetzt wurde. Ob Fortschritt da wirklich
viel Vorteile gebracht hat? Ja und nein aber solang jede neue Reifengröße als große Revolte Gefeiert wird im pos. wie neg. solang wird das
auch nicht besser. Gruß Bodo
 
Brauchts wirklich solche Antworten?
Ich glaube nicht!

Doch braucht es, denn wenn jeder wegen jeder Kleinigkeit etwas neu eröffnet kann man das Forum schließen weil es einfach unübersichtlich wird. Es gibt nämlich einen extra Thread hier für solche Fragen, aber Du warst bestimmt zu faul zum Suchen...
 
Wow, und auf so etwas kann man nicht in einem ordentlichen Ton hinweisen.
Nein, natürlich nicht. Von einem Unternehmen wie euch kann man mal wieder erwarten das ihr wie ein kleines Kind in einem patzigen Ton postet.
Sorry, aber das ist nicht das erste mal das ihr euch im Ton vergreift.
Vielleicht sollten eure Personaler mal drauf achten wer für euch die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen darf.

Nur mal zu Schulungszwecken wie eine vernünftige Antwort hätte aussehen können:

Hallo Blades,

für dein Rad benötigst du ein BSA 73mm Lager.
Bitte stelle solche Fragen demnächst doch bitte in diesem Thread:
(Hier entsprechenden Link einfügen)
Damit das Forum übersichtlich bleibt.

Grüße Filiale
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich denn mit Radon zu tun ? Außer daß ich selbst dort Kunde bin...

Aber grundsätzlich hast Du Recht, man hätte es auch optimaler formulieren können. Nur wenn Du hier im gesamten Forum unterwegs bist und ständig jeder einen persönlichen Thread eröffnet, ist es schon nervig die Leute um etwas mehr Disziplin zu bitten. Denn wir wollen alle von den Infos zehren, je mehr mitarbeiten, desto besser für alle.
 
Entschuldige, aufgrund deines Nicknames nahm ich an dies sei der Account des Megastores.
Gut das dass nun geklärt wäre.
Weiterhin auf ein friedliches Miteinander.
Meine Frage wurde dank Bodo ja geklärt, ich denke dann kann der Thread geschlossen werden.
Grüsse Blades
 
Zurück
Oben Unten