- Registriert
- 10. Januar 2013
- Reaktionspunkte
- 139
Nur gut das es verschiedene Geschmäcker und Meinungen gibt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind halt alle net so anspruchsvoll.Dafür dass die Schuhe scheiße sein sollen, sieht man sie aber recht oft bei Rennen...
Was Haltbarkeit angeht geb ich dir da absolut recht... Muss halt das Rennen halten, mehr nicht. ^^Die sind halt alle net so anspruchsvoll.
Das war sarkastisch.Was Haltbarkeit angeht geb ich dir da absolut recht... Muss halt das Rennen halten, mehr nicht. ^^
Irgendwie war der Umgangston hier auch schon mal netter!
Geschmack ist bekanntlich individuell.
Mir gefällts- und wer behauptet der Crossmax wäre ein schlechter LRS hat m.E. auch nicht wirklich viel Ahnung....ganz zu schweigen durch den durch jahrelange Erfahrung errungenen Kultfaktor dieses LRS.
Wie wärs mal mit Suchfunktion nach Problemen mit dem hochgelobten 1501?
UST ist durchaus auch ein interesanter Ansatz.
So und jetzt seit wieder nett zueinander und im Sinne des Forums konstruktiv
Naja. Nach fest kommt ab.Hatte von euch schonmal jemand das Problem, das nach dem Tausch der Bremsscheibe die Befestigungsschrauben nicht mehr in den Gewinden der Nabe fassen?
ich bin etwas genervt. dass vom versender vergessen wurde, den kabelbinder zur fixierung des schaltzuges an der kettenstrebe direkt am antrieb bzw in unmittelbarer nähe der kette zu installieren, kann wohl in der Hochsaison vorkommen. allerdings ratscht die kette so ungehindert auf dem zug rum. und dass die e*thirteen TRS+ Dual Chain Guide so montiert wurde, das sie kontakt zum kettenübersprungschutz (nubsel am blatt) hat und deshalb quietscht, vielleicht auch.
die bremshebel wurden übrigens so ausgeliefert, dass sich der "drehnubsel" derart festgesetzt hat, dass die bremshebelweiteneinstellung nicht zu bedienen ist. dazu gibts schon von jmd anderes n thread. ich habe heute mit einer zange rumhantiert, damit s bedienbar wird.
seit heute komme ich vom kleinen blatt nicht mehr aufs große, wenn hinten die 2 größten ritzel laufen. wenn doch, hüpft mir die kette vom grossen blatt. sie flippt auch vom großen blatt, wenn ich rückwärts pedaliere um die pedale in stellung zu bringen. und das nach 100km fahrleistung gesamt.
sind bestimmt nur flüchtigkeitts- und einstellungssachen und ist ja auch alles heilbar. ich finde aber, dass das bei 2699 euro nicht sein sollte. nervig eben. trübt die freude. bin ich da zu pingelig?
pike und monarch plus sind dafür echt n traum.
Es ist mir auch tatsächlich gelungen eine gute Werkzeugtasche (Box) zu finden, die am Sattel befestigt das absenken nicht blockiert (Giant).
Nun habe ich auch zu mindest einen Flaschenhalter gefunden der die Flasche seitlich aufnimmt. Was noch fehlt ist eine passende Flasche, die nicht!! am Dämpfer scheuert (Rahmengröße M). Diese muss im Durchmesser etwas kleiner sein als "normal". Ich hoffe ich find da noch was. Für mich muss so ein Bike diese Sachen (Werkzeugbox und Flaschenhalter) am Rad tragen weil: Eine Panne möcht' ich schnell beheben und auf der Bergwärts orientierten Feierabendrunde möchte ich gern einen schluck aus der Pulle nehmen. Auch dann wenn ich ohne Rucksack unterwegs bin.
Harzberti