Radon Slide Hybrid 140mm - ab 2017

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
110
Hallo,
nachdem es noch keinen Thread zum Slide Hybrid gibt, mache ich mal spontan einen auf.
Aus meiner Sicht, klingen die Eckdaten mit Bosch CX, Plus Bereifung und Magura MT5 zu einem Preis ab 3.000 Euro sehr attraktiv.

Hat jemand schon gehört, welche Ausstattungsvarianten es geben wird?
 
Tatsächlich hab vor 2 Wochen noch extra deshalb mit denen gemailt, und kW 19 ist definitiv fix. Schade das ich nichts vergleichbares für den Preis finde, sonst hätte ich schon ein anderes

Info. Zulieferer Probleme, bekommen die Teile nicht (d)ran.
Um mich abzulenken hab ich Mal bei YT umgeschaut nach dem Capra... Lieferzeit Juni, Juli. Hab ich was verpasst?
 
Meine Bestellung hab ich storniert!

Keine Rahmen verfügbar!

Grund dafür sind top angebote bei bike discount auf 2017 cube bikes von 15% mit schöner integrität des Motors.
geworde ist es jetzt ein Cube Hybrid 140 Race für reguläre 4199 für dann knapp 3570€ :daumen:
 
Zurück
Oben Unten